Leverkusener Mannschaft auch so tot… Glaube da sind echt 2/3 der Stammspieler weg nächste Saison. Da hat halt gar keiner mehr bock
Brett
Die BAYAN 
Junge, das wird ja zweistellig gegen Bayer Downfall 04 nächste Woche
absolute Wettbewerbsverzerrung von Leverkusen da
peinlich dieser scheiß retortenklub
Würde mich mehr über den Bayer Downfall freuen wenn es 2-3 Fans hier gäbe.
Wollen, dass Harry die wohl ungeilste 1. Meisterschaft der Welt feiern muss 
nächste woche spielen die 100% und geben nen richtigen fight, es ist doch so vorhersehbar
Had3s
Bernd
meiji
EnterTheVoid
Sind doch sogar 4
zur verteidigung muss man sagen, dass leverkusen ja schon seit wochen richtig kacke ist. werden nächstes jahr dann wahrscheinlich eine leipzig-performance in der cl abliefern…
schön ehrenlos die bayern auf der coach meister werden lassen. good job.
Kovar hat auch Schein auf Freiburg am laufen… Was war das denn?
immerhin EL schon mal in eigener hand für den bvb. freiburg muss auch noch gegen frankfurt. wär ganz cool, wenn die heute verlieren. 
sehe Leverkusen nicht mal aufs Tor schießen, wenn die so weitermachen… Ist halt 1:1 BVB zu Rückrunden Beginn, einfach nur arroganter 0 Bock Fußball und Ballgeschiebe
DIE BAIAN
tapsoba einfach auf gar nichts mehr bock. hoffe dieser kackverein holt nächste saison gar nix und wird abverkauft
Haha so schlechte Verteidigung hab ich das letzte Mal gestern Abend um ca 19:45 gesehen
Ich glaube die Trainer die drölfzig Jahre lang im Amt sind bremsen ihre Vereine nur aus. Klopp nach 9 Jahren Liverpool weg → direkt locker easy Meister. Streich nach 13 Jahren Freburg weg → direkt Champions League.
Wir sollten uns alle vor dem Tag fürchten, an dem Frank Schmidt bei Heidenheim aufhört. Niemand wird sie aufhalten können.