Fußball Liveticker #16

heidenheim zittert!

:bvb: auch

Skandal mal wieder

4-2 Heidenheim
4-2 Bochum

I think we are fine

btw @mumpfel

Wolfsburg hat Hasenhüttl rausgeschmissen. Meiner Meinung nach aber ein paar Wochen zu spät xd

Wolfsburg haut wohl Hasenhüttl raus :D

Die Zeichen beim VfL Wolfsburg und seinem Trainer Ralph Hasenhüttl stehen auf Trennung. Aber offenbar nicht erst nach der Saison, sondern mit sofortiger Wirkung. Nach Angaben von „Sport Bild“ wollen die Wölfe die Zusammenarbeit dem Österreicher vorzeitig beenden. U19-Trainer Daniel Bauer soll demnach bis zum Sommer übernehmen.

Für mich auch kein elfer.

lol wtf is happening

BEEEEEEERNIIIIEEEEE

ich erwarte eine hoffenheim2.0retteraktion

KIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

Was ist mir bei dir diesbezüglich entgangen?

JUNGE GEIL, dass man die Klasse gehalten hat. Sah das ganze Jahr echt scheisse aus.

ach gibt nur auf fanebene seit mittlerweile doch vielen jahren ne fan-freundschaft

1 Like

Kiel spielt schon nen schönen Ball. Rapp wird sicher für andere Vereine sehr interessant, wenn die runtergehen.

Gibt leider kein CL-Finale dieses Jahr, auf das wir uns mental vorbereiten

Hat zum Glück vor kurzem verlängert, aber das muss natürlich nichts heißen.

würde mich sehr wundern, wenn er nicht geht. fand ihn letzte saison schon besser als hürzeler, aber kiel hat halt nicht die aufmerksamkeit.

wir haben mittlerweile einige wirklich „gute“ erstliga spieler im kader, die für MF teams interessant sind und natürlich der trainer.

United auch wieder verloren :smiley: Mal gucken, ob Amorim bleiben darf nach der Saison. Klar, man wird vllt. die EL gewinnen und sich dadurch nach so einer Saison sogar noch für die CL qualifizieren. Aber in der Liga spielt man unter ihm halt wie ein Absteiger :smiley:

und natürlich zwei relativ finanzstarke aufsteiger. Da werden vllt auch noch 1 bis 2 Spieler hingehen.

boah wie kann man so blöd sein und sich da noch ne gelbe abholen

Real nochmal Glück gehabt… Nächsten Sonntag dann gegen Barca in der La Liga