Dafür steigt ja Hoffenheim 2 auf 
cottbus auch einfach mit dem mega throw seit februar. ( 12 Spiele, 7 Niederlagen, 2 Draws)
hatten glaub ma 10 pkt vorsprung :D
eigentlich aber geisteskrank, wenn man bedenkt, dass dort (wenn sie nicht so eingeschlagen wären) spieler wie damar, asslani, quarshie und schmahl gespielt haben könnten. obv nicht alle rkass, aber alle die in liga 2 eine rolle spielen
mh, ganz köln atmet wohl auf
ELVERSBERG
elversberg meine fresse, dieser kaqqverein
ELVERSBEEEERG - MEINE FLAAAMME BRENNT FÜR EUUUUCH 
glaube ganz köln bekommt langsam herzrhythmusstörungen
FCN nach führung 25 Pkt verspielt. Was 1 Haufen. Klose raus
das nach der verspielten führung robuste in den Sessel werfen seitens Klose kommt mir auch verdächtig bekannt vor ^^^^^^
ache auch bissi duM, da so ryaNzuspringen
also elversberg spielt noch zuhause gegen braunschweig und auf schalke, für mich sind die mit abstand die favoriten auf p3. seit januar erst 1 niederlage
ka, ist halt alles einfach maximaler coinflip.
KI hat immerhin gesagt DüDo auf die 3 
Man sieht doch an Heidenheim wie gut der 1. Bundesliga so Dorfclubs tun
Traditions-RB
heidenheim elversberg rele, es gäbe nichts schlimmeres, kann lautern mal scoren
lok juckt nicht, aber
geht leider auch aktuell die luft aus.
Weltklubs wie der FC Köln würden das spielerische Niveau der 1. Liga natürlich direkt auf ein anderes Level heben 
imo gilt immer noch das leistungsprinzip. Vereine die viel bessere finanzielle mittel haben und dann nichts raffeN, haben es auch einfach nicht verdient.
Ist halt maximal abgehoben so eine art „Nur große Clubs“-liga zu postulieren.
is ja jez nicht so als ob elversberg da nicht fette investoren im hintergrund hätten, die zb 30 mio ins stadion gepumpt haben :D
FUCK
Das wäre das Highlight in Kids Fußball leben geworden
Spielerische Niveau war jetzt noch nie der USP der Bundesliga aber gut.
Die Diskussion gab es schonmal. Investoren sind halt auch normal. Die Frage ist halt wo ziehst du die Grenze. in welchem Maße sind Investoren ok. Also passt TSG? oder eher RB/Werksclub
Es ist imo halt legitim. Weil es nicht das ist, was Hoffenheim und RB gemach habe. sich in Liga 3 einen op kader zusammengekauft haben um bis in Liga 1 in dem Maße durchzumarschieren.
Und selbst wenn jmd sagt, dass es für Elversberg schon zu krass ist - müsste es ja beim Heidenheim dann legitim sein. Aber über HDH wird ja auch nur geheult, weil #keinetradition
kanna ber natürlich jeder für sich beantworten