Fußball Liveticker #16

gegenüber der dpa wurde vom dfb etwas anderes gesagt:

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erklärte auf „dpa“-Anfrage, dass für gelbgesperrte Spieler kein Innenraumverbot gelte. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft durfte sich somit neben der Bayern-Bank aufhalten.

FABIIIIIIIIII

können ruhig mal weniger Hertha in der Konfi zeigen.

Wieso darf der KSC-Keeper eigentlich in Rot auflaufen? Kann mich da an einige BVB-Spiele erinnern, wo das so in der Form nicht erlaubt wurde.

Da mussten dann die Auswärtsteams oder Kobel ein anderes Trikot anziehen

Im eigenen Regeldschungel verlaufen nehme ich an

Der Schiri kann das trotzdem erlauben, wenn die kein anderes Trikot haben.

gogo nürnberg

Und der Nicht-Aufstiegskrampf geht weiter lel.

Wenn ihr am letzten Spieltag eine Meldung aus Köln seht das jemand im Stadion an nem Infarkt vestorben ist dann war das vermutlich ich.

hast du eigentlich auch „Struber raus“ gerufen? ~~

Nein

1. Liga auch mittlerweile spannend was den Abstieg angeht. Sollte Waldhof heute gewinnen, wird es am Freitag für den BVB zuhause (rote Erde) gegen Stuggi 2 um viel gehen.

Nichts gegen die Vereine als solches, aber hoffe das einer der beiden (gerne auch beide) runter gehen. Find das Konzept 2. Mannschaft im Profi Bereich kacke.

4 Like

saarbrüKKen sehr gute chancen auf dritten platz mit 2-3 pkten vorsprung und einem recht einfachen restprogramm

wtf ist mit sandhausen??? Waren die nicht vor 10-15 spielentagen um den aufstieg spielend???

ok, seit 13 spielen nicht gewonnen, aber da gegen Arminia. genau mein Humor kek

Wie gesagt, über die letzten Wochen hatten die FCNFCNFCN-Ultras immer wieder Choreos zum Geburtstag
Imgur

Imgur

Imgur

Heute dann das große Finale
Imgur

https://www.youtube.com/shorts/XTfb9espy3c

3 Like

und dann so eine bude!

link

Lok Leipzig auch gut am Throwen und dann wird ihnen Tor aberkannt.((

4 teams mit 50 pkt lol , da könnte paderborn mit sieg kommende woche platz 3 fast schon einloggen.

magdeburg spielt einfach gegen euch und uns. können also fast selbst bestimmen ob sie rele spielen wollen

wünsche euch 2. oder 4. platz ))