Fußball Liveticker #16

logisch wenn es am letzten spieltag noch um den aufstieg gehen sollte werdet ihr euch entspannt zurücklehnen

jetzt mal im ernst, wenn der effzeh das heute nicht holt, haben sie’s auch nicht verdient.

pollersbeck spiel seines lebens

1 Like

Tim Handwerker - mach mich stolz!

wie ich sehe hast du den anderen ex fc spieler im regensburger kader gefunden - glückwunsch!

wusste ich schon vorher - wollte aber auf den richtigen Moment setzen, damit der Effekt nicht verblasst. So kann er jetzt vollmotiviert aufdrehen mit dem Fan im rüKkeN!

War eher gemeint im Sinne von auswärts bekommen wir nichts auf die Reihe.

Heute mal die Alm besucht, war sehr amüsant wie Dresden gethrowed hat. Aber gute stimmung.

Auf geht’s Regensburg. Köln noch At Nürnberg und zuhause vs lautern. Heute solltr man lieber 3 Punkte holen

1 Like

darfst auch gerne in den Zweikampf gehen, Tim!

@flav kenne auch welche die ab und zu zur Arminia gehen und von der Stimmung schwärmen. Gehören auch 1fach in Liga 2

martel kein zielwasser getrunken heute ssb. muss schon 2 tore machen

nette op spielzüge

damian clowns richtig sympathisch

Laut Küpper werden wegen dem VAR nun Allerweltsfouls im Mittelfeld ganz anders bewertet.

2 Like

wurm gefällt mir richtig gut für seine 19 Jahre. Können wir gerne mal was forcieren

gut den konter mit der hand gestoppt. downs wäre durch gewesen

wäre also eh nix draus geworden.

HAND

wieder ausgeglichen :mond:

Klarer 11m

1 Like

Hans küpper halts maul

Junge, Hansi Küpper auf Irrwegen. Das ist ja unfassbar.

hansi küpper hat so viel ahnunk vong fußball!

kann der VAR dem schiri bitte auch sagen dass die situation nur entsteht, weil der regensburger vorher den konter mit der hand stoppt?

Das ist in 10 von 10 Fällen ein Elfmeter, Hansi. In jedem Land, bei jedem Schiri.