Fußball Liveticker #16

ja gut, das dritte dann bitte bis in’s tor dribbeln :sweat_smile:

Kann man schon so sagen ja. Ich glaub ich hatte das auch schon mal erwähnt :mond:

Kein Fußballer ist besser als Adeyemi kurz bevor er aus irgendwelchen Gründen ein paar Monate kein Pflichtspiel machen wird.

1 Like

hatte schon schiss, dass er sich beim zerstören der eckfahne das außenband im knie überdehnt hat

Das passiert nur beim HSV

Haha Brych is auch so washed. Das war so klar ein Foul AN Adeyemi

Gerade gesehen dass die Leipziger Fans zum fanmarsch gegen Stuttgart aufruft :rofl::clown_face:

Klassiker Ellbogen geht gegen Karim raus, daraus folgt natürlich Foul gegen Karim

3 Like

MÜNGERSDORF <3

Sülinho hat unter der Woche den Kühlschrank beobachtet und dachte sich „DAS kann ich auch“

Morgen sind wir alle Bayer AG Fans es wird kr4nk.

2 Like

hauptsache arsenal verliert :D

Go Köln

werd mir direkt nach dem aufstehen alles werfen, was das pillenschränkchen hergibt.

heute gerne mal ein langweiliges topspiel. entspanntes 2:0 zur halbzeit ohne viel aufregung :slight_smile:

1 Like

Keinen Bock auf Jahnsinn?

kein bock auf ein finale gegen das übermächtige kaiserslautern

1 Like

FCNFCNFCN
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1kdzaf6/1_fc_nürnberg_ev_held_an_anniversary_service/

Morgen wird der FCNFCNFCN 125 Jahre alt, über die letzten Wochen hat man schon diverse Choreos zum Thema gemacht und morgen gibts dann eine im ganzen Stadion.

Und das alles auch noch LIVE BEI RTL, denn die Konfi kommt morgen im Free-TV

1 Like

Auswärts machen wir eh nix.