kommt drauf an, wie dein System ausgelegt ist
und wenn wir schon beim bvb sind:
haller und moukoko sollen den bvb im sommer wohl endgültig verlassen.
In Hinblick auf die Klub-WM muss bei den Teilnehmern um Borussia Dortmund und Bayern München auch die Situation der derzeit verliehenen Spieler evaluiert werden. Die Leihverträge laufen in der Regel bis zum 30. Juni, bei einer Rückkehr einen Monat vorher würde auch das Gehalt der Profis wieder komplett von ihren Stammvereinen zu bezahlen sein. Aus diesem Grund verzichtet der BVB laut der „Bild“ bei dem Turnier in den USA auf Youssoufa Moukoko (20) und Sébastien Haller (30).
[…]
Eine vorzeitige Rückkehr würde Dortmund im Falle des 20-jährigen Deutschen demnach rund 700.000 Euro brutto kosten (8,5 Millionen Euro Jahresgehalt), beim 30-jährigen Ivorer circa 830.000 Euro (10 Mio. Euro pro Jahr). Da Serhou Guirassy (29) in Top-Form ist und dahinter der zuletzt angeschlagene Maximilian Beier (22) sowie Karim Adeyemi (23) lauern, bestehe auch sportlich kein Bedarf an Moukoko und Haller.
Beide Angreifer sollen im Sommer fest zu einem anderen Verein transferiert werden, heißt es.
aus sicht von moukoko natürlich doppelt bitter, da kovac eigentlich ganz gerne mit 2 spitzen spielt und er somit endlich mal einen trainer hätte, in dessen system er besser passen könnte. ob es qualitativ reichen würde, ist dann natürlich die nächste frage.
Das Gerücht gab’s doch schon, bevor du gepostet hattest. Dachte dass war der Grund dafür 
Christoph Daum wäre stolz auf dich, mein Allergutster 
rodrygo könnte im sommer wechseln.
mhm habe ich ja sogar mal geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass real ihn verkaufen würde :>
mal schauen, wo er landet
Gegen King Bisseck ist leider Schluss für Gansi.
Es könnten viele Spieler im Sommer wechseln. Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Welche Manschaften haben denn das Geld ihn zu verpflichten?
arsenal, pool, city und cfc sind die ersten, die mir da einfallen und „bedarf“ da ist.
Der Chilene Felipe Loyola, der in Argentinien bei Independiente spielt, ist nach kicker-Informationen kein Thema.
garkein interesse an den ganzen madrilenen
liverpool - psg war das vorgezogene finale
forza inter. dumfries back das wird wichtig sein. sonst gute aufstellung warscheinlich sogar die beste die geht
Hahahaha
gg
thuram ein monster. und dumfries ist wichtig wie gesagt, EZ GOLAZOOOOO
Uff… Was ne Hütte
Sind wir immerhin gegen den CL-Sieger ausgeschieden, auch ok.
Lamine fit gespritzt?
heute fitgespritzt und ab morgen nimmt die karriere dann den ansu fati-verlauf
Was macht der eigentlich