Ronaldo hat auch niemand mehr wegen seiner skills nach saudi arabien geholt.
23 tore 
Die würde selbst Eden dort machen
Stark. Bissoli hat auch 23 Tore in der thailändischen Liga geschossen. Das Niveau ist ungefähr dasselbe.
der muss fahrrad fahren
Zur choreo gestern noch: die Arsenal Fans haben Geld gesammelt und wollten eine choreo machen, alle Vorschläge würden abgelehnt und Arsenal hat die choreo selbst gemacht. 
Habe immer noch Gänsehaut von der Choreo.
lustig dass du das choreo nennst. Hätten sie es lieber ganz gelassen.
Aber kein wunder das arsenal so kalt erwischt wurde nach 4min. Waren alle noch unter schock
Bayern holt wohl Felipe Loyala aus Argentinien. Kann ZM und RV spielen. Riecht für mich nach dem nächsten Sarr/Boey Transfer
Isser denn wenigstens besser, als Kimmich?
jeder ZM ist besser als kimmich.
denke aber mal, der würde als RV kommen
Ist halt so ein Transfer den man ab und zu mal machen muss bin ich der Meinung.
Du brauchst auf RV jemanden aber niemanden der dort auf lange Sicht Starter sein soll.
ja und nein.
auf RV bräuchte Bayern einen guten RV, der besser ist, als die vorhandenen. Vllt ist das Loyala, ich bezweifle es. 2te Reihe Spieler haste mit Laimer, Stanisic (und Boey) genug.
Bayern braucht aktuell eher für die erste Elf Verstärkungen in der Breite sind, auch aufgrund der Vertragslaufzeiten, ja noch genug spieler da
Sorry aber der Typ reicht nichtmal für die 3te Reihe und man sollte zusehen das man den im Sommer loswird. Bayern hat auch nicht unendlich Geld. Wenn man wirklich Wirtz im Sommer holen will dann muss man auf den anderen Positionen halt eher mal schauen ob man nicht nen lucky shot mit jemanden landen kann wie z.B. Loyola.
jetzt mal ernsthaft bayern muss das ganze system umstellen wenn wirtz kommt? Musiala oder Wirtz nach aussen stellen weiß ich nicht.
ich habe boey in klammern gesetzt, weil ich denke, dass er geht. worauf ich obv hinaus wollte, ist, dass weder laimer noch stanisic (oder boey) gut genug als start11 RV sind und loyala eher nach einem weiteren rotationsspieler aussieht, wenn überhaupt - würde mich nicht überraschen, wenn es eher in richtung boey oder gar sarr geht.
@Shine ne, gibt ja eh viel rotation auf den offensivpositionen. denke mal, dass musiala entweder nach links rückt oder es ein 442/4222 wird, wo musiala weiter nach vorne geht und olise und wirtz die halbräume bespielen.
Kannst auch in ein 3-4-2-1 wechseln, was ja situativ sowieso so gespielt werden sollte mMn.
3er Kette mit Upfailcano, Davies und Laimer?
In der Regel spielst du ne 3er Kette mit drei Innenverteidigern oder nicht?
easy.
Borussia Dortmund hat bei der Suche nach Verstärkung für die Innenverteidigung offenbar auch die Bundesliga im Blick. Neben Robin Koch (Eintracht Frankfurt), den bereits Sky als Kandidaten genannt hatte, bringt „Sport Bild“ nun einen Spieler von Borussia Mönchengladbach ins Gespräch: Kō Itakura.
Der 28-Jährige wolle den Klub trotz eines Vertrags bis 2026 verlassen. Itakura strebt laut „Sport Bild“ den nächsten Karriereschritt an und möchte sein aktuelles Gehalt von rund vier Millionen Euro pro Jahr deutlich erhöhen.
[…]
Der Verteidiger, der 2022 für fünf Millionen Euro von Manchester City kam, darf den Klub offenbar für eine Ablöse von mindestens zwölf Millionen Euro verlassen.