Deswegen würde mich halt die genaue Kommunikation zwischen schiri und var interessieren, was da nun wirklich Sache ist.
12 min nsz in so einem spiel btw ziemlich geil. bei einem 1:4 wie bei düdo letzte woche eher nicht so geil 
liverpool aber auch krass am geld rausbuttern. würde mich schon ziemlich belustigen, wenn das floppt und man dieses jahr 5. wird oder so.
sieht leider alles sehr sinnvoll aus :D (wenn auch sehr teuer)
Lustig wärs, wenn es dann wirklich Konsequenzen hätte 
gilt diese konsequent längere nachspielzeit eig nur für die zweite halbzeit? oder gibt es in der 2. hz wirklich sooooo viel weniger netto spielzeit durch die wechsel etc? erste halbzeit 2 min nachspielzeit und zweite halbzeit 12 minuten sieht komisch aus
bei düsseldorf letzte woche auch erste halbzeit 2 mins, zweite halbzeit 10
Gott sei dank ist der so kacke
Fast
Alidou einfach Knauff ohne Talent
Alidou tut mir schon fast leid
Würde ich mich ja anschließen, aber es sieht halt nicht so aus, als würde er es überhaupt versuchen.
Nächste Woche dann Pokalaus und in 2 Wochen Derbyniederlage zu Hause und Schalke wieder back
hot take: die steigen beide nicht auf
Gonther ist ein so viel angenehmerer Experte als Tusche.
Kann mir das wer erklären
Seit wann kann havertz sowas pace99?
https://youtube.com/shorts/NHCJTmkZEXs?si=j6AeXJU2rQ6fASOu
Mir ist klar, dass er irgendwas machen muss wegen gyökeres, aber das ist crazy. Der Abi läuft vor irgendwas oder irgendwem weg
kai abi deutschlands bester 9er
Hab den Clip auch gesehen und bin seit ungefähr 2 Stunden völlig shook. Nicht nur die Pace sondern auch das Finishing. Der Mann hat diesen Sommer einfach die Esel links liegen lassen und war 24/7 im Gym.
Für Deutschland geht das Ding dann 2m rechts vorbei oder Pfosten → Pfosten und wieder raus
Finanzamt
Verstehe das Geldthema bei Liverpool überhaupt nicht.
Am Ende hat man die letzten Jahre wahrscheinlich trotzdem wieder weniger Transferminus gemacht wie City, Arsenal, Chelsea oder United.
Nur weil man einen Umbruch clevererweise nach einer Meisterschaft macht mit eigens eingenommenen Geld fängt hauptsächlich die konkurrenz an rumzuheulen.
Dabei hat man noch nichtmal rumgetrickst wie Chelsea und seinen Spielern 10 Jahresverträge gegeben oder die frauenmannschaft an sich selbst verkauft.
Ausserdem hatte man letztes Jahr sogar Transferplus.
Bisschen seltsam so zu tun als würde Liverpool irrational geld raushauen und man müsse das irgendwie mit aller macht kacke finden.
Kai Abi bester Spieler der Welt und er wird es diese Saison beweisen.