Fußball Liveticker #16

alleine dafür KANN man rot geben

haha der rot bait

Glück gehabt. Der springt da rein ey :D

Das gibt doch schon wieder Nachspielzeit bis morgen.

Darwin Nunez zu Al Hilal für 53 mio?

Haha lol

junge junge nur weil der mit absolutem Luck den Ball irgendwie erwischt, gibts hier kein rot.
Der Typ geht rein wie ein Metzger

Ist für mich rot

Ich hab schon viele schwache Fußballer aufm Betze gesehen, aber Alidou unterbietet echt alles. In jeder Hinsicht einfach kein Profifußballer.

finde für die art und weise kann man durchaus rot geben

er ist halt noch etwas ballfixiert, wodurch es wohl gelb ist… aber wtf macht er da

dann kann man aber bei jeder zweiten grätsche rot geben

ich finde alles richtig gemacht vom schiri gespann. für den feldschiri sieht es nach klar rot aus, VAR muss ihn rausschicken weil er den ballkontakt sicherlich nicht gesehen hat, und wenn man es dann ein paar mal am bildschirm sieht ist dunkelgelb die bessere entscheidung.

2 Like

Einfach nur noch traurig, dass die großen Vereine mittlerweile noch ne weitere Bail-Out-Karte haben für ihre Flops…

Trotzdem die Frage, ob rot eine klare Fehlentscheidung ist. Deswegen würde mich die genaue Kommunikation interessieren

Finde das keine klare Fehlentscheidung. Er geht einfach dumm und viel zu hart darein.
Hat halt Glück, dass er gerade so noch den Ball erwischt kurz vor dem Fuß

verleitet die clubs ja auch nur noch mehr dazu ein „gutes verhätnis“ zu diesen leuten zu pflegen

Jetzt wo der VFB Enzo Millot verkauft hat nach Saudi Arabien, geben die Woltemessi bestimt nicht ab… Milito, mit 23 Jahren einfach Karriere beendet, aber dafür bestimmt ausgesorgt

Naja, wenn er sagt „Rot gabs nur, weil er den Ball nicht trifft“ aber er den Ball nunmal trifft, dann schon. Falsche Wahrnehmung halt

Niemand kann mich überzeugen, dass Alidou diese Mannschaft nicht absichtlich sabotiert. Der könnte alleine aufs Tor zulaufen und plötzlich abbrechen.

eben nicht, das hab ich ja versucht zu erklären :smiley: der VAR sitzt da nicht und fragt sich „war das eine klare fehlentscheidung?“, sondern er fragt den schiri nach seiner wahrnehmung und vergleicht das mit den bildern. wenn der schiri sagt „er trifft nur den gegner“ und auf den bildern ist zu sehen dass er erst den ball trifft muss er ihn rausschicken.

2 Like

Youll never kill alone