Fußball Liveticker #16

Ich würde wieder Stuttgart machen außer @0815-User will mal?

ich habe angst vor einem harten grabenkampf gegen @Suelo_der_Boss und überlasse ihm deswegen gerne den vortritt!

oder @jellybelly, aber der schreibt ja meistens nur eine zeile hier. kölsche shine

@1974 soll einfach schreiben, dass wir mindestens das double holen und der borsigplatz schon reserviert ist

@K_Ramasow

1. liga ich gehe rein. erhoffe mir eine erneute FloKo show + sieg münster trotz jokertor von tigges
1 Like

Kommentator 404 im. Scp einzelspiel??

in der konfi redet er. ist ja immer der gleiche kommentator für einzelspiel und konfi (zumindest letztes jahr), also bestimmt ein regie fail

Der Pokalsieger von 2017 war im vergangenen Jahr aus der Eredivisie abgestiegen und war danach Zweitliga-Letzter geworden, auch wegen Punktabzügen.

[…]

Auslöser des Lizenzentzugs waren hohe Millionenschulden des Klubs, unklare Finanz- und Eigentümerstrukturen sowie eine unvollständige Buchhaltung. Kurz vor der Entscheidung des Berufungsausschusses des KNVB war der deutsche Interimsgeschäftsführer von Vitesse, Timo Braasch, zurückgetreten. Braasch hatte Vitesse und die Schulden des Vereins mit vier weiteren Interessenten übernommen, war aber regelmäßig mit dem KNVB aneinandergeraten.

haben vor ein paar tagen gegen den glorreichen 1. fc köln verloren. ist denke ich nicht der letzte verein diese saison der sich nach einer niederlage gegen uns auflöst.

2 Like

Scheller ist so schlecht, was sehen Trainer in ihm. Spielaufbau unfassbar schlecht, mit Ball am Fuß schlecht, stellungsspiel schlecht. Und Götze auf der Bank pfui

Um was gehts? :smiley:

Engelns, unser nächstes supertalent was wir dann vll ma für 10mio verkaufen. Ist der Sohn von Daniel farke

:point_down:

Ah, ja ne mach du mal. Da bin ich raus.

fauler sack.

1 Like

alles andere als mumpfel hätte ich auch nicht akzeptiert. (nichts gegen dich, aber er schreibt ja täglich über den GLORREICHEN FC!!!)

1 Like

lel was macht Paderborn denn da :smiley:

Ihr wolltet ja unbedingt wieder aufsteigen, selbst Schuld.

Ich wäre lieber in der 2. geblieben, da waren die Stadionbesuche entspannter.

Habe so eben den Borsigplatz reserviert.

1 Like

Wird da die Meisterfeier aus Stuttgart übertragen?