FC Bayern Youtube
Alle 4 Tore waren Traumtore
Der Chancenwucher bleibt unverändert
hahaha… MURICA
da er nun in USA spielt kann er auch für die NM spielen. Ist doch logisch???
Zusammen mit Marco stehen die chancen gut.
Der gewinnt doch eh nix Bedeutendes
man sollte reus auf keinen fall das gefühl geben, dass es um irgendwas geht… sonst verletzt er sich doch sofort
USA hat ihn verändert.
Den MLS Cup würden wir auch mit ner RJ-Allstar-Truppe gewinnen 
Die „Sport Bild“ hatte zunächst noch geschrieben, dass der 23-Jährige vom VfB Stuttgart eine Ausnahme bilde und unter einem eigenen Budget in den Planungen laufe. Eberl meinte am Rande des 4:0-Testspielsiegs gegen Tottenham Hotspur in der Allianz Arena bei „Magenta Sport“ aber, dass der Transfer aktuell „vom Tisch“ sei. „Wir haben genug dazu gesagt. Wir haben unseren Standpunkt vertreten. Wir haben uns um den Spieler bemüht. Stuttgart hat nicht signalisiert, reden zu wollen.“ Komplett ausschließen wollte der Manager es dann aber auch nicht: „Einen Stopp gibt es bis zum 1. September nicht. Da ist immer irgendwie Bewegung. Wir sind aber erst mal in der Vorhand. Wir sind ruhig, wir haben unseren Kader stehen und schauen uns an, was passiert.“
„Wir haben genug dazu gesagt“ … * sagt mehr dazu *
hat gestern jemand das spiel von king selke gesehen? hab nur gelesen, dass er eine bude gemacht hat.
DAVID SELKE INTERNATIONAL 
eiskalt ausgekontert! Streamain - Share Videos Online for Free — Watch — 2025-08-07 20-54-29.mp4 (Triggerwarnung für die Hater: Selke jubelt mal wieder zu doll
)
macht er einen auf fernando torres für arme
wann ruft JN an?
Das geile in der deutschen Presse ist das NIEMAND das ganze Zitat druckt.
Er sagt „das ganze ist vom Tisch, stand jetzt“
D.h. es far dich 0 geändert seit dem zweiten Angebot von vor 3 Wochen. Als es auch schon hieß das die Bayern erstmal nichts mehr machen.
Aber klickt halt nicht.

In 10 Tagen geht es wieder los mit Kamuis großer Buli-Preview. Wie jedes Jahr versuche ich zu so vielen Klubs wie möglich, auch die eigenen Fans zu Wort kommen zu lassen.
Entsprechend wäre es cool, wenn sich die Fans jeweiliger Vereine melden oder hier eintragen würden, damit ich weiß, an wen ich mich wenden muss. Bei manchen ist die Auswahl ja eh begrenzt, bei anderen erwarte ich harte Grabenkämpfe.
Bayern:
Leverkusen:
Frankfurt:
Dortmund:
Freiburg:
Mainz:
Leipzig:
Bremen:
Stuttgart:
Gladbach:
Wolfsburg:
Augsburg:
Union:
Pauli:
Hoffenheim:
Heidenheim:
Köln:
HSV:
Ich übernehme K*ln 
Al Nassr will wohl Coman (Quelle: Romano)
wäre wichtig, ihn loszuwerden