Fußball Liveticker #16

Schaffen die Bayern jetzt eigentlich noch nen Toptransfer, oder muss man sich mit der bisherigen Einkaufsware zufriedengeben?

Frage Stelle ich eher dem bvb

1 Like

Hallo? Was ist mit Diaz? Das war der absolute Wunschspieler der Bayern. Unerhört!

Der wohnt mietfrei in deinem Kopf.

Enttäuschend

Das ist schon eine der enttäuschendsten Transferperioden der Bayern oder? Wer übernimmt die Verantwortung? Blicke nicht so durch.

wenn die buyern erstmal über eure lieblingvereine Vahren werdet ihr euch noch wundern ihr scheiß hater

1 Like

Kommt drauf an, wie die Saison läuft, ob der Erfolg für sich beansprucht wird oder der Misserfolg auf jemanden abgewälzt wird.

1:1 und 2:2 in der letzten Saison, wenn es Auswärtstore noch gäbe gg.

:edin:

:lul:

sesko wohl für ~85 millionen euro zu :manu:.

damit wäre man bei leipzig bisher bei ungefähr +/- 0 bei den transfers in diesem sommer.

Die Saison davor auch nicht verloren oder?
Angstgegner BVB

doch. hinspiel 2023/24 war eine 0:4 niederlage.

(dafür das rückspiel 2:0 in münchen gewonnen.)

Bayern steigt ab? Geiel!

Eventuell kommt heute jemand zum VfB von dem die Bild schreibt das er kein Thema mehr ist. Ich bin mal gespannt ob ich hier die richtigen Signale empfangen oder ob es nur Wichtigtuer sind. Bei Andres war die Meldung auf jeden Fall vor den Medien verfügbar.

:eye::eye:

Am Ende wird es avdijaj oder so :mond:

Donis die alte Pferdelegende

inb4 Auftaktniederlage gegen Leipzig und 120 Mio für Woltemade

1 Like

jetzt machste hier wieder hype und dann kommt wieder nur ein drittliga spieler :rage: ich falle auf deine tricks nicht mehr rein

Wenn jetzt wirklich noch elliot kommt, wäre das ein richtig starker Transfersommer gewesen. Wenn Werner die Abwehr stabilisiert bekommt kann das richtig gut werden die Saison. Bin sehr gespannt :smiley: