Fußball Liveticker #16

:kekw:

Bevor kamui wieder ranted. Ja, die Überschrift triggert wohl bewusst

kommt viel zu spät, um Immobile zum Verbleib zu überzeugen

1 Like

Erklärt zumindest den Süle Transfer

1 Like

Süle hat wahrscheinlich das Amt gerufen, weil der Burger nicht so gut war

HERE WE GO: 21 Mio + 1 Mio Bonus lt. Fabrizio Romano.

1 Like

Finde ich für alle Parteien einen guten Deal.

1 Like

kann der was?

mal schauen wer von der sge noch geht. Irgendwie ist mir der kader zu voll

Grifo inc ~~

true

@Shine das „problem“ bei ihm ist, dass er eine unauffällige person ist. dh er sticht jetzt nicht unbedingt krass hervor. aber stats sind solide. würde jetzt nicht sagen, dass freiburg genau deshalb komplett abschifft, aber habe ihn gerne gesehen im kader :<

1 Like

weiß ehrlich nicht warum man ihn holt. Es besteht eigentlich kein bedarf und ist ja jetzt nicht super krass. Aber Dino hat sich dabei sicher was gedacht.

ah kann laut kicker auch schienenspieler in 3erkette machen. dann etwas verständlich

Ist vor allem auch einfach kalter Kaffee, weil das zur EM gemacht wurde :smiley:Aber (Sport)BILD gehen so langsam die Ideen aus^^

Werde keine Österreicher Links anklicken.

Einfach so geil wie ruhig alles läuft beim BVB. Diese Saison EZ Meister. Habe gelesen jetzt noch schönes Vorstandschaos bei Bayern :ulih:

2 Like

ne ich finds fugly. unsere sind auch ugly

Nicht Mal für nen guten MLS Club reicht es

1 Like

Nach Transfermarkt-Infos entschied sich Müller für die Whitecaps, weil sie ihn aufgrund seiner sportlichen Qualitäten verpflichten wollten – und nicht als reines Marketinginstrument. Das unterschied sich vom Angebot des FC Cincinnati, der vor allem die große deutsche Community ansprechen und eine größere globale Reichweite erzielen wollte. Lange Gespräche mit Whitecaps-Sportdirektor Schuster, einst in Mainz und auf Schalke tätig, ebneten schließlich den Weg für den Wechsel.

:man_shrugging:

Thomas Müller wird voraussichtlich sein MLS-Debüt für die Vancouver Whitecaps am 10. August im Auswärtsspiel gegen die San José Earthquakes geben

Vancouver geile Stadt… Direkt zum Debüt bitte 3er Pack

2 Like

wenn er 3 tore in der saison macht, wäre das schon stark.

1 Like

Bisschen mehr Respekt vor Fussballgott Thomas Müller bitte

Wichtigste Frage ist, ob seine Frau mitreist

geil fener liegt zurück in der cl quali