Fußball Liveticker #16

Im ersten Jahr hat er auch (gemessen an der Minutenzahl) knapp 5,5 Spiele mehr in der BuLi alleine gespielt. Das zweite Jahr hat er ja auch ein paar Wochen gefehlt.

Wenn man die reine Statistik nimmt, muss man halt auch diese Werte mit einrechnen. Auf dem Papier stehen 31 zu 32 Einsätze, aber die Minutenanzahl macht dann doch einen kleinen (aber feinen) Unterschied.

1 Like

Werde langsam richtig heiß aufs Spiel

Wird übrigens bei Sat.1 übertragen

Das bezweifel ich ehrlich gesagt weil die niemals die komplette Summe aufeinmal überwiesen hätten. Das macht doch mitlerweile quasi kein Verein mehr. Immer schön Ratenzahlung und die können sie auch ohne Adidas stemmen. Gerade Bayer hat überhaupt kein Interesse daran die komplette Summe aufeinmal zu bekommen weil sie es direkt komplett versteuern dürfen + alles was am Ende des Jahres übrig bleibt an den Konzern fließt.

1 Like

die frage ist sogar ganz eindeutig zu beantworten: olise.

olise war mit abstand der beste bayern spieler letzte saison.

kane wirkte letzte saison schon sehr lethargisch. ich hoffe, dass er zumindest das niveau noch ein jahr hält, damit man ihn dann noch für ~40mio auf die hinsel verschiffen kann.

1 Like

Olise war schon ein sehr geiler Transfer. Direkt gezündet. Tuchel hätte mit ihm ez Champions League gewonnen :sunglasses:

1 Like

@d0m sach ma schalke

SCHALKE NULL FEAR

:rwe: vs :1860: jetzt hier kostenlos live: https://www.magentasport.de/ (etwas runterscrollen)

mit Volland und Niederlechner

gooooal :rwe:

safi xdxd

was 1 chance

zeefuik IV? da sehe ich eine schwachstelle die schalke gnadenlos ausnutzen wird. oh oh

remmert bei schalke überrascht mich auch

habe sowas von bock

1 Like

Netter hype für zwei Mittelmaßmannschaften

ich glaube das ist ein recht denkbares auftaktspiel für hertha. werden richtig viele räume bekommen und können sich durchkombinieren oder reese schicken. sehe die schwäche von hertha und auch von leitl speziell eher im herausspielen von chancen gegen tiefstehende mannschaften. schalke könnte die einzige mannschaft sein die individuell klar unterlegen ist und trotzdem yolo vorne drauf geht.

heimstark war schalke letztes jahr auch nicht. heimtabelle platz 15 (hertha platz 18 :kappa:)

hätte eher auf dreierkette getippt

hoch und weit bringt sicherheit

ist doch dreierkette? mit zeefuik RIV und eitschberger rechte schiene. ich dachte die beiden konkurrieren für den einen platz auf der rechten schiene und spielen nicht beide

hätte genau andersherum gedacht. zeefuik kannst du auch schiene spielen lassen, da er recht schnell ist. eitschi aber den besseren fuß, dafür langsamer. mal schauen. maybe passt man das auch der situation an.

normal würde gechter spielen, aber der ist gesperrt. man spielt also VERMUTLICH sonst 4er kette

heilige scheiße sieht dieser info rahmen bei sat.1 scheiße aus.

Hab auch Bock endlich wieder Bundesliga Fußball :smiling_face_with_three_hearts:

Auf geht’s Schalke. Heute beginnt das Comeback zum Erstligisten. Derby 2026