Bayern und konkurrenzfähig?
Wenn es nach RJ geht, muss man den Laden schließen!
Gegen Inter rausgeflogen aus der CL, gegen PSG in der Club WM - da hängen die Wolken ganz schön tief, wenn man gegen solche No-Names rausfliegt 
Bayern und konkurrenzfähig?
Wenn es nach RJ geht, muss man den Laden schließen!
Gegen Inter rausgeflogen aus der CL, gegen PSG in der Club WM - da hängen die Wolken ganz schön tief, wenn man gegen solche No-Names rausfliegt 
Und dann gewinnt man auch noch den Fairplay-Preis bei der Klub-WM. Nicht mal mehr die mEnTAliTäT stimmt!1!!
gerade gegen psg war man doch anfangs mit musiala sogar noch eher besser. und im gegensatz zum random finale in der sonne bei drölfhundert grad, wo ich jetzt nicht direkt rauslesen würde, dass chelsea besser als psg ist, war das in der halle sogar ein „normales“ fußballspiel.
jep, mmn war man bis dahin das leicht bessere Team. Und hatte auch genug Chancen mind. das 1:1 zu machen.
Problem bleibt trotzdem, dass man seit jahren die (ausgeglichenen) spiele gegen große teams nicht gewinnt.
Mit Diaz wird alles gut!
Trust the process :nuri_face:
Genau das ist doch das gecheate. Es geht selten um die Summe am Ende. Sonder dass sie ohne Risiko mit 85mio in Vorleistung gehen können ohne Druck verkaufen zu müssen. Alle anderen Teams müssen erstmal verkaufen um wieder agieren zu können. Das drückt den Preis und einige Spieler sind dann schon weg vom Markt, am Ende hat man Druck und muss mehr zahlen.
Man kann aber nicht jedes transferfenster separat betrachten. vorletztes Jahr hatte man ein Plus von über 60 Millionen. letztes Jahr ein minus von 20 Millionen usw.
Aber ja, ich weiß worauf du hinaus willst.
Aber so läuft das Geschäft leider mittlerweile.
Du musst die Spieler zeitig holen, sonst sind sie weg.
Stuttgart könnte(!) doch ähnlich agieren, wenn sie mit dem woltemade Abgang für 60+ Millionen Euro planen.
Jetzt in „vorkasse“ gehen und junge Spieler mit viel Potenzial holen und woltemade am letzten Tag des transferfensters verkaufen.
ich glaube du wusstest nicht worauf er hinauswollte wenn ich deine nächsten sätze lese 
wenn stuttgart in vorkasse geht und woltemade vom zug überfahren wird sind sie am arsch. in leipzig erlässt red bull dann 100 millionen schulden wie es vor ein paar jahren schon passiert ist und auch wieder passieren wird wenn sie sich das nächste mal verzocken
Genau, da us das Risiko zu groß es muss ja nur ein Bänderriss kommen und Bayern zahlt nur noch 40 oder hat kein Interesse mehr
heißt ja auch nicht, dass ich es geil finde.
du bist ein teil des problems! sei ein teil der lösung! be better!
Bin dabei. dauerkarte schon abgegeben. 
wait what?
stadionauslastung in leipzig sinkt um ~20%? bin stolz auf dich 
War klar das ein Kunde abspringt wenn keine CL ist.
Ne aber mal ernsthaft, sehr schade eigentlich. Zu viel los mit Studium etc?
[insert beraterbashing here]
Glaube aber tatsächlich, so ist es.
Was RB zu viel hat, hat er zu wenig 
Nein und ja. 
Bin kein Student mehr, weil fertig. Dadurch wäre die DK für nächste Saison von knapp 190 Euro auf fast 600 Euro gestiegen. Das ist mir (momentan) einfach zu viel Geld.
Ab November dann aber im referendariat (+ familie etc.), also viel zu tun, jo.
Oha echt so viel, du bist doch hinterm Tor.
600€ oha
Deine Armut kotzt mich an - ab in den SSB-Thread mit dir, Geringverdiener!