Fußball Liveticker #16

Ist echt ne Stange Geld für so ne Wundertüte

Bei KSC hat er seine Zeit benötigt, dass er getroffen hat.

:1fc: -downs

Dem Vernehmen nach werden sofort 8 Millionen Euro für Downs fällig, dessen Arbeitspapier bei den Geißböcken ursprünglich noch bis 2026 gültig gewesen wäre. Weitere 2 Mio. Euro können an Boni hinzukommen.

Ablöse von 6,7 Mio für einen Frankfurter Offensivspieler. Ist wohl das Komma verrutscht.

1 Like

Wir wollten Cuber-Potocnik von Köln ausleihen…

Der ist aber gerade durch den Medizincheck gefallen. Mit 20 Jahren auch ne Kunst glaub ich

Hallo, wie respektlos redest du bitte über den kölschen Messi?! Es geht sicherlich um eine Verletzung und nicht um den allgemeinen Fitnesszustand, sonst würde man ja heute nachmittag keinen zweiten Check machen. Außerdem wäre er auch mit 2 Kreuzbandrissen und Lungenkrebs noch euer bester Spieler, also seid mal nicht so kleinlich!!

mir wird der begriff messi hier viel zu inflationär genutzt.

1 Like

Weiiiiß ich nicht - hab ihn ein paar mal bei den Jung-Böcken vom FC gesehen und der wirkte oft sehr sehr schwerfällig. Hab ja nun einige Drittliga-Spiele auf dem Tivoli gesehen und glaube, der würde euch eh nicht wirklich weiterbringen…

wird halt nie wieder einen wie ronaldo geben :frowning:

Halte ehrlich gesagt auch nicht viel davon…hoffe das er nur eine „Ergänzung“ ist und dann noch Vermeij oder Mause kommen.

Ihn jetzt alleine als den „Heilsbringer“ für den Sturm zu holen find ich zu viel Risiko.

@mumpfel Beitrag bitte zukünftig als Ironie Kennzeichen :stuck_out_tongue:

1 Like

Finger weg! :angry:

Könnt ihr doch eh nicht bezahlen :stuck_out_tongue: :smiley:

Obacht mein Bester, schaut erstmal, dass die 30 Mio für die Stadionerweiterung euch nicht den Hahn zudrehen - in Aachen weiß man am besten, dass das alles nicht immer perfekt funktioniert :stuck_out_tongue_winking_eye:

Reicht ja irgendeine Auffälligkeit, wo man dann nochmal intensiver untersuchen muss (bei nem Spezialisten).

Wir haben ja sogar nen besseren Deal ausgehandelt als vorher. Von daher bin ich guter Dinge :smiley:

Edit : Cuber-Potocnik macht wohl heute mittag noch den zweiten Check. Eigentlich war schon Trikot beflockt und der Sitz im Flugzeug gebucht.

Früher waren die Ösis gerne der „Alpenmaradonna“

war das nicht auch der Spieler bzw. die Ursache für die tranfsersperre gegen Köln?

1 Like

Ursache für die Transfersperre war die europarechtswidrige Rechtsauslegung der FIFA. Nachdem der EuGH die FIFA freundlich darauf hingewiesen hat, wurde die Sperre auch direkt wieder aufgehoben. Potocnik and 1. FC Köln did nothing wrong!

Und dann schafft er es 2 Jahre lang nicht mal ansatzweise zu den Profis :lul: