Ouch ey, glaube dat wird nix mehr.
Ist das wirklich Pech? Leider ist der Körper wohl nicht für die Belastungen gemacht…
Gerade das erste mal ist bei schulterverletzungen in den allermeisten Fällen Pech. Denn es spielt keine rolle wie durchtrainiert der Bereich ist: wenn du dumm darauf fällst o.ä. kannst du nichts machen.
wenn es einmal passiert ist, steigt die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Vorfall.
Quelle: mein damals behandelnder Arzt.
€: Es gibt natürlich genetische und krankheitsbedingte Gründe, die die Wahrscheinlichkeiten erhöhen.
Er wollte dir nur mut zusprechen :(
Der Spiegel formuliert es noch relativ zurückhaltend, Sky Sports schreibt „significantly exceeded the speed limit“. Genau das vermutet man auch im ersten Moment, wenn man liest, dass junge Menschen in einem Sportwagen verunglücken. Man möchte dann nur nicht vorschnell spekulieren, bevor Fakten vorliegen. Glück im Unglück, dass keine Unbeteiligten mit in den Tod gerissen wurden.
war bis dahin (und bin seitdem) unkaputtbar.

Irgendwie doch aber auch müßig darüber zu spekulieren/berichten/diskutieren.
Wobei die ganzen Muskelprobleme wohl auf seine Wachstumsschübe zurückzuführen sind. Das jetzt ist natürlich extrem unglücklich. Aber Gittens hatte das in der Jugend ja auch, und hatte danach dann keine Probleme mehr.
Duksch wohl auch länger raus, bitter für Bremen. Wollten ja eigentlich abcashen
Das mit dem abcashen habe ich eh nicht kommen gesehen. Insbesondere wenn man das schon so ankündigt. Gab wohl auch ohnehin keine konkreten und lukrativen Angebote. Vielleicht gar nicht soo schlecht das ganze.
Finde auch dass er zu kritisch gesehen wird. Für das Geld bekommst du halt eh niemand der garantiert zweistellig trifft bzw so viele scorer macht. 10 Buden hatte er ja auch nicht mehr
Muss man halt immer relativ sehen. 18 Scorer sind immerhin ein Drittel der Tore von Bremen. Mehr Tore hatte auch nur Stage, aber gefühlt auch alle in der Hinrunde und nicht unbedingt nochmal so zu erwarten.
Hätte ihn gerne günstig als BU für Guirassy mitgenommen.
Abcashen natürlich Quatsch mit 31 und 1 Jahr Restvertrag.
Sag das den bremern
K.a. Finde jetzt nur eine Quelle, schon bisschen älter im Kicker, da ist von 2-3m die Rede
Ist ein Dauerthema in Bremen vor allem bei den Fans. Gibt dazu zu einiges in der deichstube und beispielsweise eine Recht ausführliche Diskussion im Saisonrückblick vom Rasenfunk
Igor Matanovic zum SCF seit eben offiziell
hf mit der graupe
Bin echt gespannt. Im Sturm ist Freiburg bisher ja geht so besetzt :D
6,7mio ablöse lol. Also kann ja sein dass er mehr kann als er bei Frankfurt gezeigt hat. Aber das was ich gesehen habe war halt unterirdisch und viel zu wenig für die BL.
Freiburg ja mittlerweile auch mittelfeld/Top7 Mannschaft. Ich lass mich überraschen.
Jetzt kann noch jemand ngankam kaufen.
Finde ich auch recht teuer