Fußball Liveticker #16

Übereinstimmenden Berichten zufolge steht ein Transfer von Sané zu Galatasaray kurz vor dem Abschluss. Der Flügelstürmer fliegt demnach an diesem Abend nach Istanbul zum Medizincheck und unterschreibt danach bis 2028. Laut „Sky“ beträgt sein Gehalt bis zu 15 Mio. Euro netto, dazu erhält er eine Prämie für seine Unterschrift, die ihm die Bayern nicht zahlen wollten. An der Klub-WM wird Sané nicht mehr teilnehmen.

Wo hat gala so viel geld her eigentlich? Oder 15mio lira?

import export dies das

2 Like

Der türkische Meister Galatasaray gab per Börsenmeldung (KAP) die offizielle Summe der Vereinsverbindlichkeiten bekannt. Demnach betragen die Schulden des Istanbuler Traditionsklubs mit Stand vom 31. August 14.238.942.164 TL (ca. 395,59 Mio. Euro). Obwohl die Gelb-Roten für den Zeitraum 1. Juni bis 31. August 2024 einen Gewinn von 123 Millionen TL (ca. 3,14 Mio. Euro) erwirtschaftet hätten, nähere sich der Gesamtschuldenstand von Galatasaray der Marke von 400 Millionen Euro.

2 Like

Sane einfach mit 29 Karriere beendet. Lach

1 Like

Danke dir. 400mio schulden und trotzdem gewinnen sie nichts.

1 Like

Verständlich. Ohne die Unterschriftsprämie weiß er sicher nicht mehr, wie er seine Miete bezahlen soll xd

Das beste, was Bayern passieren konnte, ist ein geldgieriger sane

Und Kim bevorzugt wohl einen Wechsel nach Al Nassr lt. Sport1. Ich kann das alles nicht mehr :joy:

Wer will nicht mit dem goat spielen

2 Like

Sadio Mane? Falls du CR7 meinst, der ist nicht mehr bei Nassr.

Er hat nach der nations league gesagt er bleibt. Keine ahnung hat mich auch verwirrt nach seinem abschiedspost auf insta

Vielleicht hat er es auch nur so gesagt damit keiner nervt

Ah, okay. Nicht mitbekommen. Dann findet sich wahrscheinlich kein anderer Verein, der ihm ein absurdes Gehalt zahlen will.

denke er hatte die Hoffnung, dass sich irgendein trottel Verein findet, der ihn für die klub-wm (und vllt mehr) verpflichtet.

2 Like

Bayern Downfall :face_with_monocle:

immerhin machen sie den doppelpack und nehmen boey auch

Calcio Berlin meinte die würden ihr trainingsgelände für 800 Millionen verkaufen. Dazu habe ich aber nirgends was gefunden.

geht wohl darum, dass man sehr wertvolle grundstücke, die dem club gehören, verkaufen will.

siehe z.b. hier:

(ka wie seriös die quelle ist)

https://www.reddit.com/r/galatasaray/comments/1i5qvri/can_anyone_explain_the_florya_project/?tl=de

Buy one, get one free.

Max Eberl, Verkaufstalent.

interessiere mich tatsächlich ein wenig - aufgrund meiner herkunft etwas für die süperlig, ohne mit einem verein wirklich zu sympathisieren - also Gala hat tatsächlich einige sehr wertvolle Grundstücke. Die Gala Community hat tatsächlich auch eine private universität, ein gymnasium usw. Gerade dort, wo das alte stadion stand ist nun eben kommerziell nutzbare fläche geworden. Auch wie du sagst das Florya projekt ist wo früher trainiert worden ist. Das liegt halt auch unfassbar gut am Meer.
Bin mir sicher, dass da einiges an geld reinkommt - aber es wird halt auch gerne mal deutlich übertrieben :smiley:

Sane passt perfekt nach Istanbul. Da kann man rumpimmeln und wird trotzdem gehyped

Wie pleite sind die Bayern eigtl?