Deutschland Slowenien ist erst um 21 Uhr?
Oh ja, da hab ich mich verwirren lassen, weil es als 2. Spiel in der Tagesliste stand^^ Aber an dem Tag spielen 3 Teams um 21:00
btw:
Die Legende Christian Streich ist heute 60 Jahre alt geworden!
Quasi ein Feiertag hier in Freiburg
steht doch da direkt in welchem percentil sie gegenüber vergleichbaren spieler liegen, da ist musiala mit ausnahme von clearances vorne
Ja
So halb. Sat1 überträgt alle deutschen Spiele, und dann pro KO-Runde jeweils 1, sollten die deutschen raus sein vorher (Würde aber wohl maximal HF und Finale dann betreffen, bis ins VF sollten eigen sowohl FCB als auch BVB kommen)
Weiß nicht ob es schon hier war
Nach der U21 EM zählt es auch sofort für die CL, Euroleague etc…
Hält der Torwart den Ball länger als 8 Sekunden gibt es sofort Eckball
Klingt nach 'ner Regel, die uns früher auf’m Bolzplatz eingefallen wäre :D
Wird genauso umgesetzt wie die Regel jetzt
3x Festhalten ein Elfmeter?
Ansich eine sehr gute Regelung. Aber mal abwarten wie konsequent das wirklich umgesetzt wird oder ob es so läuft wie mit der Regel, dass nur Kapitäne mit dem Schiri sprechen dürfen
Und Tore erst ab Mittellinie!
Kann jeder für sich entscheiden wie er will, wo er spielt/arbeitet, aber spätestens mit dem Move ist klar, dass Sané schlicht nicht das Mindset hat, um auf höchstem Level konstant zu performen. Kannst bei Bayern bleiben oder zu nem internationalen Top Club gehen und entscheidest dich mit 29 zu Gala zu wechseln. Gut, dass das Kapitel damit vorbei ist.
Sane is fix bei Galata laut Bild und TM. 15 Millionen netto.
Denke ich nicht. Ist ja nunmal klar festgelegt, was passiert wann. Bei der Kapitänsregel hatten die Schiris einfach noch zu viel Eigenverantwortung, um selbst zu entscheiden.
Mal abgesehen davon sind 8 Sekunden schon extrem lange. Das dürfte auch vorher schon die Ausnahme gewesen sein.
Da wirds allein schon genug Idioten geben, die beim rauslaufen aus dem Strafraum den Freistoß verursachen 
Und ansonsten wartest du halt, bis der Schiri eine Sekunde anzeigt und haust den Ball dann raus.
Die regel davor war auch klar genug? 6sek sonst indirekter freistoss. Wird jetzt bei der em durchgezogen und am ende hat eh keiner lust immer die sekunden anzuzeigen
Und in paar Monaten liest man dann wieder die ersten Berichte über verspätete/ausbleibende gehaltszahlungen.
Das sollte eigentlich schon jedem in den letzten 2-3 Jahren klar geworden sein. Hat den Fokus einfach nie 100% auf dem Fußball gehabt. Reiht sich dann in die Liste bei Neymar und co ein die soviel mehr hätten erreichen können wenn sie gewollt hätten.
Es war vorher auch klar, was wann passiert und wurde nie durchgesetzt. Und 8 Sekunden sind auch nicht extrem lange. Gibt oft genug, wo es 15+ Sekunden sind.
Allein das unnötige auf den Boden werfen geht teilweise 10 Sekunden, bis die Torhüter stehen.
Ich meine ja auch nicht die Schiri Regel sondern die 6 sek Regel beim Torwart die auch klar definiert ist