joa, 3 jahre restvertrag. die vereine wissen halt nun auch, dass das geplante wirtz-geld nun „verfügbar“ ist, da wird jeder versuchen möglichst abzucashen. leao keine 100mio wert imo, aber der wäre trotzdem gute verstärkung
diese saison von leao war quatsch. 100mio wären bei weitem viel zu viel. Dürfte aber im allgmeinen gutes upgrade zu sane/gnabry/coman sein
100mio+ sind gänzlich unrealistisch. außer irgendwelche saudi clubs würde keiner über 80mio zahlen. selbst das ist schon grenzwertig.
halte ihn doch für ein upgrade und kann zeitgleich der 9er BU für kane sein
Denke Leao schon > Sané, aber irgendwie ist der in seiner Entwicklung auch hängen geblieben. Aufjedenfall sollte man aufpassen dem keinen dicken 5-Jahres-Vertrag zu geben, den man dann bald wieder bereut.
hatte das mal für die abgelaufene saison rausgeuscht vor ein paar tagen - also nagelt mich nicht auf die genauen zahlen fest.
in der abgelaufenen saison (nur auf die liga bezogen) war leao an ~30% aller milan tore beteiligt, während sanes wert nur etwas über der hälfte lag.
milan hat über 30 tore weniger geschossen und 4 spielen mehr als bayern und in einer wohl eher defensiver ausgerichteten liga gespielt.
also rein an den scorern kann man das mmn. nicht festmachen.
schaue ja öfter milan spiele und ich glaube, der junge braucht einen tapetenwechsel. er wirkte diese saison teilweise etwas lustlos und genervt.
kann man kritisieren, ja - ich kann es aber auch nachvollziehen - siehe simons bei leipzig. er muss etwas seine defensive arbeit verbessern, da ist im sane natürlich deutlich voraus, aber seine läufe in die tiefe, sein zug zum tor und natürlich seine physis sind schon sehr stark.
fände den transfer schon gut, die frage ist eher der preis.
Millot und ekitike sind von der U21 abgereist. Bahnen sich hier Wechsel zu Klub WM Teilnehmern an?
Offiziell sind es familiäre Gründe bei beiden.
RIP VfB
ja, will ihm die Qualität gar nicht absprechen, aber könnte halt auch Douglas Costa 2.0 werden… Anfangs hui und sobald der Hype dann mal vorbei ist, schön die Eier schaukeln. Denke so für 50-60 Mio kann man das machen, aber für alles jenseits der 80 würde ich die Finger von lassen.
also ich habe gelesen, dass Ekitike eine Rückenverletzung hat.
Du hast Recht, familiäre Gründe sind es wohl nur bei Millot. Das habe ich auf die schnelle überlesen 
Dann ist das ganze schon gar nicht mehr so suspekt wie ich es mir vorhin zusammengereimt habe. Hoffentlich dann nichts schlimmes bei millots Familie
der hat doch eh ne AK oder nicht? wäre nice, wenn er zu bayern geht. sane scheint ja jetzt doch zu arsenal zu tendieren. wäre nen guter günstiger transfer für die breite
Ja, der wird sicher gehen. Die Ak ist auch sehr niedrig (circa 20mio).
Weiß nicht ob er zu Bayern als sane Ersatz passt, er ist ja kein Flügelspieler. Daher hatte er es auch etwas schwer beim VfB (nur 21 startelfeinsatze) obwohl er technisch der beste Kicker ist. Denke Dortmund als Brandt Konkurrenz passt da besser.
bayern braucht ja primär ein LA, da wird schon ein „topspieler“ kommen.
millot kann ja prinzipiell alles spielen offensiv in der 3er reihe. in einer ballbesitzstarken mannschaft kommen seine fähigkeiten eher zum tragen.
e/ war jetzt nur ne „vermutung“ - mit ito gab es ja einen ähnlihcen transfer letztes jahr, habe aber zugegeben vergessen, dass auch der bvb bei der club-wm dabei ist. könnte uach passen.
die anderen clubs aus europa, die dabei sind, dürften wohl nicht unbedingt an ihm dran sein
Milliot kann man auch Definitiv verkraften. Der wird bei nem anderen Club nochmal richtig explodieren. Im Umfeld von besseren Spielern. Aber beim VfB hat er sein Maximum erreicht. Deshalb finde ich es total in Ordnung dass er 99% sicher geht. Für mich sowieso zu unkonstant und immer potential für gelbe Karten. Aber wenn er performt mMn technisch Weltklasse.
auf TM hat millot wohl jemand vor nem monat mit seiner hochschwangeren frau gesehen - also vllt hat er nun auch einfach nur sein kind bekommen :D
Stabil, das dritte Kind mit 22
An Ekitike shined ja aktuell auch nur Liverpool konkret dran zu sein und die sind ja nicht bei der WM
Chelsea doch auch oder?
Die sind an jedem Spieler angeblich interessiert.
Nvm, war ein blöder Gedanke.