Berater sind ja keine Angestellten.
Aber ja die Geschäftsstelle von Bayern ist größer als die von Heidenheim, dennoch eine gute Übersicht.
Oh man wieder Havelse…
Alter, der Leipzig aber auch nen totalen Dachschaden.
War auf jeden Fall ein stabiles Frustfoul.
Die gelb rote für Trikot ausziehen davor auch schon nicht schlecht.
Und der nächste Leipziger fliegt :D
Haha 5 Minuten Leipzig geguckt, die können dann auch in der Versenkung bleiben. Was ne undisziplinierte Truppe
Lok braucht echt kein Mensch. Rechtsradikale Fans und dann solche knalltüten als spieler
Comunicado Oficial: Isak Johannesson
Habe mich seit gestern eingehend mit ihm beschäftigt und glaube er ist ultra krass. Laufstärkster Spieler der 2. Liga, kann alle Positionen im Mittelfeld spielen, zweikampfstark, kreativ, torgefährlich. Erinnert mich vom Profil her ein bisschen an Dejan Ljubicic. 5 Jahre Vertragslaufzeit. Lukas Kwasniok hat ihn im Laufe der Saison mal als einen seiner Lieblingsspieler genannt!
Der Meltdown der Düsseldorf Fans in den sozialen Medien bereitet mir auch viel Freude 
So ist es.
Frankfurt oder Stuttgart also auch Cheater? Typischer Kamui.
Ich habe tatsächlich einen Post von dir gesehen. Musst nicht so dolle triggern
wie du lügst
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand anderes das Profilbild hat
Gab’s 2010 in der Allianz Arena
flekken zu kusen. ergibt sinn, denke ich
Nochmal ne kleine Anmerkung zur Rele heute:
- Der Nordosten hat jetzt zum 4. Mal seit der Umstellung die Rele verloren
- Der Norden steigt jetzt zum 6x am Stück auf, ist bei den letzten 5x aber direkt wieder abgestiegen.
Burkardt würde ich echt gerne in Leverkusen sehen
Ja die haben den besten physio der bl
heute wäre ein sehr guter tag um einen trainer für den glorreichen 1. fc köln vorzustellen 
Aktuell sucht der FC Bayern München eine Verstärkung für die linke offensive Außenbahn. Interesse hat der deutsche Rekordmeister definitiv am Portugiesen Rafael Leao von der AC Mailand. Nach kicker-Informationen soll der 25-Jährige nicht abgeneigt sein, es gab Ende der vergangenen Woche bereits ein Treffen in München zwischen Spielerpartei und Klubvertretern. Der Haken: Milan ist wohl nicht geneigt, den Spieler abzugeben. Italienische Quellen sprechen von einer Ablöseforderung von über hundert Millionen Euro.