Fußball Liveticker #16

Immer nur zynisch und hasserfüllt gegenüber dem glorreichen 1. FC Köln :frowning: Weil ich deine Fortuna Expertise schätze habe ich die Forensuche bemüht und festgestellt, dass du viel von Johannesson hältst. „Johannesson auch einfach inenrhalb von 1 halben Jahr so ein Führungsspieler geworden <3“. Ich bin gespannt! Kessler kocht!

und ich erst ! und bei keinem Ballverlust spotten! :crossed_fingers:

Inter ist doch genauso ein Investorenklub.

Schmutz gegen schmutziger. Sportswasching um Menschenrechtsverletzungen zu beschönigen immernoch schlimmer

Köln mit zwei Transfers mal locker 10 Mio ausgegeben. not bad.

3 Jahre lang unter Keller jeden Cent dreimal umgedreht für diesen legendären Transfersommer 2025

Kessler Masterclass. Nächstes Jahr Championsleague

Freiburg hatte in der Zeit … Christian Streich? :joy:

„Wir sind enttäuscht über den Weggang von Miron Muslic – nicht darüber, dass er zu einem Verein wie Schalke wechselt, sondern über den Zeitpunkt und die Art und Weise seines Weggangs“, leitete Hallett ein. Und holte aus: „Wir haben Miron im Januar eingestellt und ihm einen Dreieinhalbjahresvertrag gegeben. Kurz nach seinem Antritt haben wir auch die von ihm gewünschten Mitarbeiter eingestellt, darunter einen Co-Trainer, einen Head of Elite Performance, einen Leistungsanalysten und wenig später einen Trainer für Standardsituationen.“ Zudem habe ein Kaderplanungsteam bereitgestanden, das unter anderem nach der Verpflichtung des erfahrenen Sportdirektors Stuart Webber den Umbau der Mannschaft für die kommende Saison vorantreiben sollte.

Weiter erklärte Plymouth Argyles Klubboss: „Nach Saisonende und angesichts der Gerüchte, dass Miron das Interesse anderer Vereine geweckt hatte, rief ich ihn persönlich an, und er versicherte mir, dass er sich zu 100 Prozent für Argyle engagieren würde. Infolgedessen nahm Miron weiterhin an allen Kaderplanungssitzungen teil und war bis letzte Woche an den Vorstellungsgesprächen und der Verpflichtung von Spielern beteiligt. Seine Kollegen hatten keinen Hinweis darauf, dass er den Verein verlassen wollte.“

Am vergangenen Samstag habe Muslic seinem Arbeitgeber mitgeteilt, mit Schalke verhandeln zu wollen. „Gemäß seinem Vertrag benötigt ein Verein, der mit ihm sprechen möchte, die vorherige Genehmigung von Argyle. Wir waren nicht bereit, diese Genehmigung zu erteilen, aber Miron teilte uns mit, dass er unter keinen Umständen nach Plymouth zurückkehren werde. Daher erteilten wir widerwillig die erforderliche Genehmigung“, führte Hallett aus.

„Indem er seine Absicht deutlich machte, niemals zurückzukehren, ließ Miron uns keine andere Wahl, als weiterzumachen. Wir hätten auf der vollständigen Entschädigung bestehen und vor Gericht gehen können, um seinen Vertrag durchzusetzen, aber dann hätten wir seine Dienste als Cheftrainer nicht mehr in Anspruch nehmen können und die Suche nach einem Ersatz wäre blockiert gewesen“, schrieb der Klubchef im Rahmen des „Chairman’s Chat“.

wenn true, dann ziemlicher dick-move.

und dann so eine aussage:

„Mein Dank gilt zunächst Plymouth Argyle. Sie haben es mir ermöglicht, Gespräche mit dem FC Schalke 04 aufzunehmen“, wurde Muslic von den Knappen zitiert.

ihr seid so langweilig :sleeping:

ich hoffe wir verpflichten auch noch einen Head of Elite Performance

Wenn ein größerer Verein anruft, dann ändern sich halt auch die eigenen Pläne. Als wäre sowas aussergewöhnlich im Fußball :D

Glaube die melken jetzt einfach bisschen die Aufmerksamkeit. Ansonsten hat er sich ja nicht umsonst ne AK in den Vertrag schreiben lassen.
Hat er bei Schalke jetzt auch gemacht.

Kann man natürlich schöner lösen und wirkt bisschen komisch aber es ist das Fußballgeschäft. Da kann ich als Schalker ein Lied von singen :D

Denke auch dass alle sich Mal so langsam dran gewöhnen sollten das mit Thomas Müller der letzte Fußball Romantiker die Weltbühne verlassen hat.

Selber bei Trainern wird es jetzt doch mehr und mehr normal das ablösen gezahlt werden. Warum auch nicht warum sollten die einen anderen Stellenwert haben als die Fußballer selbst.

Und der größte Verräter ist doch jetzt head of soccer bei Leipzig

Und das alles, um dann im November auf Platz 14 entlassen zu werden

1 Like

Nailsman redemption arc

1 Like

Ist das nicht shine

CLFINALE25

5€ lieferando. Nur solange der Vorrat reicht. Mbw nicht bekannt

habe versucht mir einen kleinen gemischten beilagensalat zu bestellen und der code hat nicht funktioniert. danke für nichts

Dann nimm MUENCHEN25

und als nächstes dann FINALEDAHOAM oder was? ich lasse mich hier doch nicht 2 mal verarschen :rage:

Ein Gutscheincode ist noch

ZUARMFUERMUENCHEN25