Fußball Liveticker #16

Aber warum dann Neapel? Der Verein eines selbst verliebten italienischen Millionärs, mit Emporio Armani als Ausrüster und MSC als Hauptsponsor, geil.

lt einem X acc mit 2,7mio follower

„Newcastle, Arsenal and Tottenham are all interested in signing Bradley Barcola, with reports that PSG could be willing to sell for around £42M.“

schwer vorstellbar - das ist doch viel zu wenig für barcola?! da muss doch bayern dran sein, sollte das auch nur ansatzweise stimmen.

Hoffentlich postet nicht Trump oder Musk mal Transfergerüchte.

4 Like
Wer gewinnt das CL-Finale?
  • PSG
  • Inter

0 Teilnehmer

Die Option „Ist mir egal“ fehlt.

4 Like

Ist halt ne „oder“-Frage :man_shrugging:t2:

Wünsche mir inter, denke psg und verdient spielerisch hätten sie es auch. Aber es ist halt ein kaqq Scheich club

Einer muss halt gewinnen. „Ist mir egal“ ist kein Spielausgang.

Isso. Wer auf so ne kacke wie psg hofft hat den fussball nie geliebt

1 Like

Wer meint, dass PSG das Problem im Fußball ist, lügt sich selbst in die Tasche und lebt in seiner Shinewelt oder kapiert keinen Kapitalismus.

Ihr seid das Problem, dass Vereine wie PSG oder Brausenvereine überhaupt bestehen

Erklaer mal

1 Like

Und du offensichtlich nicht, richtig?

dann „oder“!

e/ ich mag PSG nicht, aber die haben sehr viele geile spieler :(, hoffe trotzdem, dass inter merde gewinnt.

:point_down:

Nach der Vize-Meisterschaft 2018 hatte sich Schalke im Frühjahr 2019 von Domenico Tedesco getrennt. Seitdem wechselten die Königsblauen (inklusive Interimslösungen für mindestens eine Partie) 15-mal den Trainer. Die Verpflichtung Muslics bedeutet den 16. Wechsel und den 13. unterschiedlichen Übungsleiter innerhalb dieser sechs Jahre. Drei von ihnen – Huub Stevens, Matthias Kreutzer und Fimpel – waren interimsweise je zweimal im Amt. Der bis dato letzte Schalke-Coach, der mindestens zwei Jahre in dieser Funktion beim Verein arbeitete, war Mirko Slomka. Er trainierte die Gelsenkirchener von Januar 2006 bis April 2008 (alle Schalke-Trainer in der Übersicht).

ufff.

1 Like

Schalke einfach deutsche HSV

1 Like

selbst der hsv hat in der zeit „nur“ 8 mal den trainer gewechselt.

€: selbst bei 1860, die gefühlt jeden monat den trainer wechseln, liegt nur bei 8.

Innerhalb einer Saison (20/21) sogar vier verschiedene Trainer gehabt. Es war ein Fiebertraum.
Die Verantwortlichen dafür, dürften eigentlich nie wieder im Fußball eingestellt werden :D
Aber ist halt wie in der Politik. Kannst scheiße bauen aber findest trotzdem immer wieder was.

Man kann für den Verein nur beten, dass man endlich mal jemanden hat, der Länger als 6-12 Monate durchhält

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Isak Johannesson!

Ist der krass? @DerEinzigWahreLego1

Ganz schön teuer für einen Spieler von Düsseldorf, aber alle sind gehyped, also bin ich es auch :pogu: :pogu:

Schon ein sehr guter Transfer mmn

genau der richtige Spieler, um dann beim Abstieg den platz im oberen mittelfeld der erstklassigen zweiten Bundesliga zu untermauern.

1 Like