Fußball Liveticker #16

was haben die denn vor? kölsch schlürfen?

Ich denke beim BVB sieht man das absolut so. Dürfte nicht viele Transfers geben, wo man mit der kompletten Führungsriege vorbeikommt, um den Spieler zu überzeugen. (Kehl, Ricken, Kovac vor ein paar Woche, Watzke wohl gestern nochmal).

Dazu scheint man in ihm auch nicht nur ein gutes Talent zu sehen, sondern auch Führungspersönlichkeit.

Wenn er am Ende denkt, dass FFM der bessere Entwicklungsschritt ist kann man nix dran ändern, aber er ist definitiv der absolute Wunschspieler vom BVB.

Scheint schon Talent zu haben. Natürlich nicht so gut wie Jude, aber auch anderes Stärken/Schwächen-Profil (zweikampfstärker, weniger dynamisch, nicht so torgefährlich)

Auf gehts Elversberg !

1 Like

elversberg AUSVERKAUFT. im gegensatz zu heidenheim letzte woche. da sieht man schon, wer die 1. liga mehr verdient hat!

Dmwas für 1 shice stadion, go Heidenheim

Elversberg hat eine sehr gute und über die Landesgrenzen bekannte Tierklinik. Sollte es heute krachen sind die Hunde aus Heidenheim versorgt

Halb 9 so ne angenehme Uhrzeit, wäre was für cl

guter start von elversberg. ich glaube steffen hat schmidt entschlüsselt

kultiges stadion ey xd

stadion ist obv noch nicht fertig ihr hater! es wird genauso groß werden wie das von heidenheim

Kann der TW bitte auch mal nen Ball festhalten?!

Was das für ein Stadion lol

Sieht aus wie das Südstadion in Kölle lol

Muss ja, 15k Zuschauer sind das mindeste in Sachen 1/2 Liga.

in der hinrunde kam das stadion zugegebenermaßen noch geiler rüber, da stand noch die tribüne gegenüber der kameras und die auswärtsfans saßen auf höhe der mittellinie.

kameras auf die andere seite stellen damit es im tv nicht nur nach baustelle aussieht war scheinbar keine option

noooooo

Hab den Schalker Mob da auch in Erinnerung im Pokal(?) oder Liga. Aber so siehts gerade kümmerlich aus.

Sauber, schmutz Elversberg hat nix in Liga 1 zu suchen. Fuuck pieringer

Hat mich auch zumindest ein wenig an den alten Tivoli erinnert, wo die aktive Fan-Szene immer auf der Gegengeraden stand. Da haste als Spieler vermutlich auch richtig Bock drauf, mindestens 45 Minuten Dauerbeschallung auf dem Ohr… :trololo:

UNVERDIENT

Scienza halt der Messi unter den Damars.

Der IV von Elversberg lässt isch da aber auch viel zu easy aus der Kette rausziehen