Fußball Liveticker #16

könnte sich um darvich handeln

Vor allem weil eins der beiden Teams die Saison mit dem Einzug in die CL retten kann.

2 Like

Ne, Wi(r)tz können wir uns nicht leisten xdddd

Jo, aber die ist ja nur relevant für die WM-Teams, damit sie noch wen dafür registrieren können. Für den Rest isses ziemlich egal

Keine Ahnung warum Liverpool angeblich an Wirtz interessiert sein soll, aber wenn die nacher wirklich Simons holen raste ich richtig aus.

da kommt ein guter Trainer auf den Markt.

In der ersten Liga passt er nicht zu so vielen Vereinen mit seinem Ballbesitz Fokus. Gladbach würde vllt am besten passen von der Vereinsphilosophie und vom Tabellenplatz.

In der 2. Liga sehe ich auch keinen Club der gut passt und für den es sich lohnen würde Magdeburg zu verlassen. Hertha wäre es, aber die suchen keinen Trainer.

Bin gespannt!

Aus der 2. Liga stehen ja Hanoi und Schalke als Interessenten.

Finde ich aber auch recht mutig von Magdeburg, dass sie sich noch nicht um einen Nachfolger bemühen

Schalke müsste sich nach einem Jahr wieder von ihrer neu ausgerufenen Spielidee („Atletico Madrid“) verabschieden. Kann aber durchaus sein, dass sie das mit Baumann tun. Titz müsste natürlich als Kind in Schalke Bettwäsche geschlafen haben, um das sportliche Downgrade einzugehen. Ich rechne eh fest mit Markus Anfang auf Schalke.

Hannover passt gut! Kein krasses Upgrade zu Magdeburg, aber vllt will Titz einfach irgendwas Neues probieren.

Nicht ganz :lul:

Musst differenzieren. Gibt 3-4 Jungs, da sind’s eher die obere Grenze & der Rest im unterdurchschnittlichen Bereich.

Aber klar, für Amateurfußball & generell das Hobby ist das ordentlich viel Kohle.

Und wir zahlen für die Klasse relativ durchschnittlich!

Die Ecke stimmt sogar, ich zähle auf dich! :wink:

ich gehe rein ins finale! wem sollte man die daumen drücken?

dem zuschauer

ich hätte ja gesagt Son, aber der spielt nicht.

DER ZUSCHAUER

ah wait ganz vergessen. ich drücke natürlich dem schiedsrichter die daumen! :belgium: direkt am anfang eine schlaue entscheidung von king zwayer. die ecke war strittig und er das wusste er auch, also wird dann schnell offensivfoul gepfiffen - smart!

Kommt der Schiri aus Belgien?

Ansonsten wäre ein Sieg von Tottenham natürlich ein runder Abschluss, wenn sie und Kane im selben Jahr endlich mal was gewinnen.

Ausserdem wären sie einfacher zu snacken für die Buli nächstes Jahr. Und United ohne CL wäre auch lustiger

aus schland! :belgium:

Risiko aber in Weber we trust

wtf

1 Like