Fußball Liveticker #16

DERRY SCHERHANT
SCF LEGENDE

verstehe seinen move, aber für mich isser nicht erstliga reif. hat bei uns eine extrem gute saison gespielt, aber das wirkte einfach massiv overperformed. hat ja dann auch im letzten drittel der saison nicht mehr viel gerissen.

im endeffekt kann freiburg bei der ablöse wenig falsch machen

1 Like

ich finde es unfair, dass der transfermarkt für den sc freiburg scheinbar früher öffnet als für die anderen vereine. oder sind das haltlose gerüchte die du hier jeden tag verkündest?

ist bestätigt

Kreis Düren… da gehen die Leute doch eher auf die Knochen, als Fußball zu spielen :D. Wenn du in Langerwehe, Inden etc ein Spiel hast, sag Bescheid. Komm ich rum und stell in den 90 Minuten für dich paar Bier rein.

1 Like
1 Like

Wollte es gerade posten. Einfach erschreckend was die radikalen Spinner da so abziehen.

Was?

Gibt ja jetzt eine neue Transferphase. Der VfB wird wohl auch nächste Woche (oder kurz darauf) was verkünden. Name hab ich leider keinen, mal schauen ob die Infos stimmen

er is nur neidisch weil zu köln keiner will

ich denke er meint das:

Ja gut. Aber ist ja nicht so, dass Freiburg nach anderen Regeln spielt.

Du musst mumpfel verzeihen. Er kennt sowas wie Transfers nicht mehr

5 Like

It was a joke bruh

Heute das Aufwärmprogramm mit :spurs: vs :manu: und morgen dann der eigentliche Kracher um den Aufstieg/Verbleib in die Bundesliga zwischen :fch: vs :sve:

1 Like

Meine schlechten Witze werden nur noch schlechter, wenn ich sie erklären muss :frowning: Du verkündest hier gerade jeden Tag einen neuen Transfer für den glorreichen SC Freiburg, von anderen Vereinen werden keine Transfers gepostet. Deswegen mein grandioser Witz, dass das Transferfenster für Freiburg dieses Jahr früher öffnet.

zwei premier league giganten in absoluter topform

(ligaspiele, in der EL haben sie obv gewonnen)

2 Like

Wird halt trotzdem am Ende das interessanteste internationale finale diese Saison.

ja aber auch nur wenn man den sand in der vagina lässt.

1 Like

danke, hätte ich nicht in der optik gehabt, dass das heute ist

Aus Frankfurts Sicht natürlich bitter, sich heute die beiden englandversager anschauen zu müssen.

einfach nicht einschalten. Alles super