Fußball Liveticker #16

YEAH ALWAYS HARDCORE

Was machtn der Ulmer Torwart da xD

Geil abgeschossen. Wie Poldi damals.

wäre einer für nürnberg

hsv feiert das tor mehr als bayern die meisterschaft

4 Like

wenig verwunderlich, oder?

1 Like

Stimmt das mit 0.13 zu 1.73 xg?:rofl:

Ich wurde gerade informiert, dass dann wohl auch noch Paderborn an Köln vorbeirutschen würde.

Naja Ulm hatte halt den 11m und einen wwitschuss, sonst war da nix gefährliches, abr sie spielen deutlich besser. Die Führung ist total unverdient aber abgezockt eben

Gibt 11m nicht direkt 1xg oder wars 0,5?

trifft auf köln so nicht zu. das ist unsere große stärke diese Saison, gegen die schwachen Mannschaften haben wir sehr zuverlässig gepunktet. Ich glaube wir haben nur 2 Niederlagen gegen die untere Tabellenhälfte und das gegen formstarke Darmstädter und Herthaner.

0,78 oder so

AUF GEHTS

BLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBL

GG mal sehen ob die ulm Fans da den Kram noch torpedieren

ALWAYS HARDCORE

Oh man, die Betrüger aus Hamburg steigen wirklich auf… Sind zwar in einem Jahr eh wieder in der Zweiten Liga, aber trotzdem bah pfui

Der 11m hat Ulm das Genick gebrochen. Wahnsinn

Die eine Saison, in der ich nicht mein Trochowski Trikot an den letzten zwei Spieltagen überwerfe und sie packen es.

hinterfrag dich mal

1 Like

Seht gut mitgespielt von heuer fernandez. :scp: legende