Fußball Liveticker #16

Red dich nicht raus, für Lautern gehts auch noch um die letzte Chance für die Rele :smiley:

ist das ein witz?

Würde allein für die Härte schon Foul geben xD

Wer so reingeht darf sich nicht beschweren…

1 Like

Ja, die 5 Prozent Chance, selbst wenn sie beide Spiele gewinnen…

Ok den 1. Treffer hab ich nicht gesehen. Klarer 11
HSV Spiel erinnert an bvb vor 2 Jahren gegen Mainz :(

Naja… Wenn ich alleine an Nürnberg denke, dann sind viele Punktverluste richtig unnötig gewesen und einfach, weil sie schlecht waren.

Auch wenn ich zB die Punkteverluste von Köln oder Hamburg sehe. Immer viele Punkte verloren gegen Mannschaften von unten.

Aber man redet sich da viel schön in der besten zweiten Liga aller Zeiten.

Spannend war die Saison auf alle Fälle.

Gehaltennnn

Ohman die Angst beim schützen hat man aber auch durch den Fernseher gerochen haha

UIm ist echt so dumm…

Haste schon beim Anlaufen gesehen das das nix wird.

Ulm wäre noch voll dabei, wenn sie einfach ihre Elfer verwandeln würden

das spricht doch für die qualität oder von mir aus die ausgeglichenheit der liga, wenn jeder jeden schlagen kann. wenn hamburg und köln mit 10 punkten weg wären, wäre die liga seit wochen langweilig.

Es bleibt halt echt dabei, dass der HSV einfach nicht aufsteigen will, aber der Rest der Liga schubst sie irgendwie nach oben.

Ulm aber schon recht deutlich besser in hz1. Führung wäre verdient gewesen.

Ich sehe es schon kommen. Wir schlagen Köln am letzten Spieltag und Elversberg geht direkt hoch. Möchte vorab sagen, dass ich das nicht gutheißen werde.

Das wäre echt worst case…

Kannst eine solche ausgeglichenheit nach qualitativ nach oben reden oder nach unten. Beides hat seine Berechtigung.

1 Like

schönes ding

Siiicke Bude, total unverdient aber das war mal sahne