An die Aura eines Magaths kommt ein Alonso nicht ran. Wäre aber lustig
Hoffe er wird ernster genommen als der alte boomer carlo. xabi kann im training immerhin den spieler was vor machen. Warscheinlich ist er sogar noch besser als der ein oder andere
Holt noch Ramos als Co-Trainer. DANN IST POLEN OFFEN
King Xabi kommt nach Hause. Endlich frei von den Wettbewerbsbetrügern. Jetzt noch das Kölner Jahrhunderttalent nach München und die Natur heilt sich.
HALAMADRID
Finde das Video jetzt leider auch nicht. Sind wohl beide kacke im suchen von Inhalten 
Da vermutlich 95% der Schiris in Spanien Fussballfans sind/waren und entweder Barca oder Real-Fan als Kind waren, wird dann die Wahl des Schiedsrichters wahrscheinlich ne schwierige Sache, meinst nicht?
Finde deine Fanbrille (egal ob bei Spieler oder Vereinen) einfach so krass … du bist in keiner Sache auch nur irgendwie objektiv oder versuchst es zumindest.
nur weil du die wahrheit nicht sehen willst bin ich nicht objektiv ok
wenn du etwas runter scrollst kommt das video über so einen X link:
WATCH: Real Madrid go after El Clasico referee with latest RMTV video - Football España
Leverkusen downfall incoming.
So wie in Deutschland alle Schiedsrichter mal Bayern oder Dortmund Fan waren?
Was ich als Kind für Fan war ist doch irrelevant.
Ich versteh worauf du hinaus willst aber das was Barca und Real da mitlerweile abziehen ist einfach nur noch lächerlich.
Soll die Liga halt für deren Spiele ausländische Schiedsrichter holen, sobald da dann einmal falsch bewertet wird deren Meinung wird trotzdem auch wieder rumgeweint.
Die heulen immer rum. Egal ob es spanische Schiedsrichter sind oder internationale.
Wacht auf ihr Schlafschafe! Die da oben kontrollieren euch!
Der Start für das Alonso-Engagement in der spanischen Landeshauptstadt erfolge erst nach der im Sommer stattfindenden Klub-WM, bei der Real, einen vorzeitigen Abgang Ancelottis vorausgesetzt, jüngsten Berichten zufolge interimistisch von Santiago Solari gecoacht werden soll.
HALA MADRID
endlich wieder fussball
Und eine solche Nachricht direkt vor dem Dortmundspiel! Da hat doch Aki seine Finger im Spiel
Schön ÜBERmorgen Rudis Resterampe verdreschen am Autobahnkreuz ICH FREU MICH.
einfach wieder typisch, dass da beim direkten konkurrenten gezielt unruhe gestiftet wird.
Jetzt hat Real auch noch einen guten Trainer… kann bitter werden die nächsten Jahre für die Konkurrenz
Wir sind doch lange keine Konkurrenz mehr für Bayer, die greifen nach den Sternen.
mal schauen wie schnell die spieler die neue taktik umsetzen können. Und ob er 3er kette treu bleibt. mal sehen.
Ob Vini dann mal für sein Team ackert oder sich weiterhin nur um den Fallon d’Or bewirbt?
gerade das video über den schiri gesehen… its schon unangenehm, wie peinlich das ist.
andererseits werden die deutschen international verarscht wie niemand anderes, also bringts wohl sogar was