Fußball Liveticker #16

miro klose wird heute abend so krass eingeschult von könig friedhelm. freu mich schon drauf :slight_smile:

bitte nicht quoten

Bin gespannt.

ey

Mumpfel dermaßen nervös, dass er jetzt schon überdreht ist. Werde für den Bruder beten. So sei der neue Fußballpapst dem FC gnädig

1 Like

Das macht doch jeder Verein so! Die real hater sollen sich mal nicht so haben :kappa:

1 Like

einfach zwayer das clasico pfeiffen lassen

der letzte Satz muss Satire sein. Das kannst du doch keinem erzählen

3 Like

Ist halt einfach das Trumpschema. Es hält Einzug auch außerhalb des weißen Haus.

gerade mal gegoogled, weil ich das Trumpschema per se nicht kannte. Als ich dann „Trumpismus“ gelesen habe, ist eine Welt in mir zusammengebrochen. Ich kann das alles nicht mehr.

du hättest also kein problem damit wenn ein schiri das derby pfeift, der als kind glühender schalke fan war? ich finde das ist eine exzellente argumentation von real.

Habe auch ein 30 jähriges Videomaterial von flav, wie er als 4 jähriger einen Schalkeschal in die Kamera hält und dann auf Toilette geht. Danach hört das Video auf

Nachdem er nun wieder im Stadion war, sollte der Fall klar sein

#wirlebendich

Ich feier dich seit Wochen so hart. Danke dass ich dich hier lesen darf

mit 12 jahren bist du auch so weit das man nicht mehr sein verein wechselt. Daher hat Real einfach mal wieder recht.

1 Like

wo findet man diese berüchtigten schiedsrichter videos? habe „real madrid tv“ gegoogled und bin nicht fündig geworden.

Barca ist halt eine Weltmannschaft da sollte man Fantum nicht so überbewerten. Schalke Fan werden heißt die völlige Selbstaufgabe. Ich finde den Vergleich nicht so treffend.

1 Like

Also deine google skills entsprechen ungefähr denen meines 82 Jahre alten Opas

1 Like

die seite habe ich gefunden! nur nicht speziell die schiedsrichter videos.

Alonso zu Real offiziell laut Marca. Ich denke er tut sich keinen Gefallen mit all den Diven. Lass mich gern eines besseren belehren.

vllt prügelt er ihnen aber auch einfach wieder bisschen Anstand und Demut ein?

Als Protipp hätte ich da die Idee, einen Hügel aufschütten zu lassen und 2 Dutzend Medizinbälle einzukaufen.

3 Like

Gutes Stichwort - hier eine kleine Doku aus vergangenen Zeiten:

Die Vibes einfach <3

2 Like