Fußball Liveticker #16

Gute Leistungen von nicht Dortmunder werden lächerlich geredet, jeder Dortmunder Stolperer als progressiven Weltfussball deklariert.

Du solltest kamui doch mittlerweile kennen.

3 Like

Wirtz und musiala zusammen, das kann ja nur geil werden

bis jetzt fande ich sie zusammen nie wirklich gut.

Nationalmannschaft only ist auch schwieriger zudsmmenzufinden, um die richtigen Abläufe für ein miteinander zu finden.

Allein das thumbnail von viscabarca ist grandios. Goenne ich mir heute abend

1 Like

Reals Peinlichkeit wegen rumwhinen ist nicht zu überbieten setzt mal deine Brille ab fanboy.

1 Like

nehmen sich beide nix. social media auch wieder voll mit ANGEBLICHEN fehlentscheidungen gegen barcelona xD

1 Like

hab nen kommentar gesehen 500 zeichen lang mit 6-7 fehlern gegen barca. Dachte mir nur wtf

Ja Fans auf Social Media sowieso brainwashed. Bei den Fans ist es wirklich egal welches Lager, aber dahinter stecken eh meistens trolle, ragebaiter oder einfach Kinder.

Wie sagt die jugend: lass kompany mal kochen.

#kochpany

1 Like

Das hilft mir über den Tag, bin ich ehrlich :lul:

Was das für eine achterbahn der gefühle sein muss. In diesen beiden Spielen war echt einfach alles dabei.

1 Like

Inigo Martinez bestreitet Spuckattacke auf Acerbi - kicker
er bestreitet also nich gespuckt zu haben? Videos zeigen eindeutig das es gegen acerbi geht. Bitte Sperren

1 Like

Wo Link??

Sommer hatte laut Statistik 7 Paraden. Ich kann mich spontan an 1 oder max. 2 erinnern, wo man sagen kann „Den hält nicht jeder“.

Ansonsten waren das halt alles Dinger, wo er einfach nur da stand und die Barca-Spieler in direkt angeschossen haben (Raphina vor seinem Tor, Yamal mit seinem Aussenristabschluss, Garcia zwischen den ersten beiden Toren).

Keine Ahnung, warum ihr immer so übertreiben müsst, wenn euch meine Meinung nicht passt. Ich hab nicht gesagt, dass Sommer scheisse war oder ähnliches. Hat ein gutes Spiel gemacht, aber eben weit davon entfernt, dass er hier Inter den Sieg mit einer Monsterparade nach der anderen festgehalten hat.

Aber ja, Dortmunder werden hier natürlich nur fair behandelt und von anderen Fangruppen total realistisch eingeschätzt.

HAHA SÜLE IST FETT BTW

2 Like

wie viele paraden hatte kobel so im diesjährigen CL halbfinale??

AH WAIT

xD

Und wieviele hatte atubolu? :kappa:

da der glorreiche SCF kein Cheaterverein ist, der nur durch Milliardäre und Rüstungskonzerne zusammengehalten wird, spielt er nicht international

1 Like

Ist doch wie weidenfeller damals. Der wurde auch nur abgeschossen.
Bei sommer waren viele paraden einfach pflichtdinger. Wie wenn nen feldspieler nen 5m pass an den mann bekommt.
Aber wenn nen tw viel haelt egal ob schwer oder nicht direkt mvp und alle reden ueber ihn.