Kann er sich das gefallen lassen?
Trotz Comeback bleibt Marc-André ter Stegen bei Hansi Flick nur zweite Wahl. Auch im DFB-Tor bleibt die Lage offen.
Was ein ekelhafter. Hoffe wird nachtraeglich gesperrt.
Safe ist man erst, wenns vorbei ist. Dembele fehlen ja z.B. „nur“ 5 Tore in 2 Spielen. Lautaro 4 in einem eher unwahrscheinlich.
Da Raphinha mehr Assists hat würde er glaub aber auch den goldenen Schuh bekommen.
Das stimmt übrigens nicht. Grad gelesen, dass Mats heute hätte spielen können, ABER dafür hätte man wieder Szczesny aus dem Kader nehmen müssen. Das wollte man wohl nicht tun.
Trotz Comeback bleibt Marc-André ter Stegen bei Hansi Flick nur zweite Wahl. Auch im DFB-Tor bleibt die Lage offen.
Yann Sommer wurde fürs angeschossen werden heute übrigens MotM 
Das stimmt übrigens nicht.
Theoretisch könnte ter Stegen in dieser Saison noch für Barca in der Königsklasse zum Einsatz kommen - auch wenn er Stand jetzt von Barca nicht für den Wettbewerb registriert ist. Laut UEFA-Statuten müsste er allerdings den Kaderplatz von Szczesny einnehmen, da dieser für ihn nachnominiert worden war.
Also war er nicht gemeldet?
Ja, aber er hätte wieder gemeldet werden und dann spielen können, und darum gings ja. War mir z.B. neu, dass man Spieler, die man im Winter gestrichen hat, wieder „reinholen“ kann. Aber shinebar dann halt nur für den Spieler, den man stattdessen nachnominiert hat.
Jo, Florian Riedel ist Spielervorstand, ist weiterhin Stammspieler und hat diese oder letzte Saison auch den Trainer rausgeschmissen :D
In Lübeck wurde er ja rausgeschmissen, nachdem es angeblich zu einer Schelle in der Kabine kam. Vor Gericht kam jedoch raus, das alles halb so wild war …
Yann Sommer wurde fürs angeschossen werden heute übrigens MotM
MH?
was du laberst :D sommer hat n unglaublich gutes spiel gemacht und hatte vmtl den größten anteil daran, dass barca nicht 4-2 in führung geht bzw spät das 4-4 bekommt. von wegen „angeschossen“
Ich sag mal so. Er hat sein job gemacht und jut ist.
Warum hansi der schlechte verlierer so ueber den schiri weint weiss auch nur er
Schiri ist mir nicht negativ aufgefallen außer beim frühen Hz pfiff in der OT
Sommer hatte schon paar gute Paraden
Schiri ist mir nicht negativ aufgefallen außer beim frühen Hz pfiff in der OT
wollte gerade schreiben… WENN jemand weinen darf, dann Inter über die abgepfiffene Großchance.
jetzt noch bitte Arsenal rauskicken für den funfaktor … ein finale paris - inter muss ich mir aber auch irgendwie nicht zwingend anschauen
und hätte eine rote für das lama geben müssen
Hätte zumindest Bock, dass kein Rattenclub in München feiert. Chelsea damals hat gereicht…
Morgen 1 Gänse speech und alle Barcelona Spieler sind hyped für clasico
Kann man aber dem Schiri nicht vorwerfen, sondern eher var
Zweites Finale für Inzaghi in drei Jahren. KING.
dann darf er auch gerne mal gewinnen.
Was ist das eigentlich bei den spanischen Teams das die immer so geisteskrank wegen den Schiris rumweinen wenn sie verlieren?
muss ja irgendwer dran schuld sein außer man selbst.
Bei Barca noch peinlicher weil sie deswegen real gehatet haben und selber aber kein meter besser sind :D