Fußball Liveticker #16

Benjamin Brand eh einer der größten vollhonks bei den Schiedsrichtern. Wie so jemand dort pfeifen darf. Der muss was gegen den dfb in der Hand haben

baumann ist definitiv nicht früher am ball bzw. hat irgendwie kontrolle. jedenfalls habe ich das in keiner einstellung gesehen.

Süß die Hoffenheim stadiongaenger erleben mal emotionen. Dieser drecksverein

gilt nur für 1./2. liga glaub ich :*

1 Like

hö?! seit wann geht denn das? musste nicht immer eine Liga zwischen den beiden Teams liegen?!

SAP Ultras sind sauer

2 Like

Emotionen bitte respektieren.
Hoffe die Dortmund Fans haben die klos zerlegt.

Was da los ist

Hahaha schau dir den Selbstdarsteller an wie er da wie ein König die Karten präsentiert. Wie gesagt… Knie ins Gesicht.

fyp

JAAAAAAAAAAAAA MAN NEVER IN DOUBT

Ja man boah wichtig. Verdienter Sieg. Abwehr einfach Katastrophe. Nächste Woche ohne Arnold schonma gut

Boah danke für den Abpfiff. Werden interessante drei Spiele zum Ende hin.

ja, gleichzeitig ist da halt gar nichts :smiley:

Heimspiel gegen Wolfsburg is eh Free-Win, wie gegen BMG

deren Restprogramm kann aber auch 0 Punkte bedeuten

vs Leverkusen
@ Kiel
vs Frankfurt

Wenn die erste Mannschaft Bundesliga spielt… Darf die zweite maximal 3. Liga Spielen.

Wenn die erste Mannschaft 2 Bundesliga spielt. Darf die zweite auch in der 3.Liga spielen.

Wenn die erste Mannschaft 3.Liga spielt. Dann darf mein ich die zweite nur Oberliga spielen.

2 Like

49 Gegentore beim bvb. Wahnsinn

Bvb luckt sich noch in die CL, ich werde welk

Wasn das von Leipzig :smiley: (Also bin mir fast sicher, dass das taktisch anders aussehen wird. Ich hab nur k.A. wie bei so vielen Verteidigern :smiley: )