Geile Luckscheiße, aber nehmen wir mit.
Dortmund wird wieder nur vom Schiedsrichter bevorzugt. Mit echter Liebe darf man dem Gegner das Knie ins Gesicht treten und es geht munter weiter
Bayern und Köln hätten das Tor auch bekommen. Warum also nicht auch der bvb?
vermarkten Rheinmetall ganz gut :X
ne, ist für mich foul
Alter wie er da zurück wackelt hab mich in der live Szene schon gewundert wieso er nicht ins Tor geht 
Okay nach all den Replays sieht er halt echt gut gehittet aus. Das dröhnt auch morgen noch.
Okay, vielleicht schauspielert er doch nicht. Aber dann muss er halt jetzt vom Platz, oder wollen wir noch ne Stunde warten?
Schiedsrichter jetzt einfach mal ein Knie ins Gesicht geben. Ist ja nichts. Also sollte es auch zu keiner roten Karte führen
wenn man 5 minuten sitzen bleibt gibt es glaube ich noch einen zweiten VAR check. laut regelwerk
du bist echt so ein clown hahahahh
Freiburg in der Cl wäre Lustig
er geht halt selbst voll rein und es sind maximal beide gleichzeitig am ball. wo oder wieso soll das foul sein?
Ist kein Foul, er ist eh da leicht zuerst am ball und der tw hat keine freifahrtsschein. Über Crash aber richtige Entscheidung
Wenn Hoffenheim es noch schafft, aus der BL abzusteigen, dürfen sie gar nicht aufsteigen
#BELIEVE
Ja die Beule am Kopf hat er sich auch selbst zugefügt 
was meinst du mit „maximal beide gleichzeitig am ball.“?
Finde es korrekt entschieden, weil Ball gespielt
Regelt das doch über ne Umfrage, ganz einfach.
??? Siehe Hannover?
Sah halt im ersten Moment so aus, die Beule konnte man leider nicht aus 50m hinterm Spieler erkennen