Fußball Liveticker #16

Sich über eine Verletzung eines Spielers freuen. Bist ein richtig geiler Typ.

7 Like

Genau. Ohne Probleme hat das die letzten 20 Jahre immer für die internationale Spitze gereicht :notbad:

Und dann heißt es: Ach Guck an, hat man 30 Mil für so nen Talent gezahlt lol

Vorstellung von Luis Diaz

Da sitzen echt Journalisten und fragen ihn, ob er Woltemade kennt und sich freuen würde, wenn er zum FCB kommt. WTF

3 Like

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Marius Bülter! :partying_face:

Was macht der in Ludwigshafen?

1 Like

Alle rein da, nur nicht Tim Walter, der keine zweite Liga guckt

5 Like

heute :s04: vs :bsc: :pogu:

nach meinen eindrücken aus dem letzten schalke testspiel sehe ich fabi reese schon 3 mal frei aufs tor zu laufen. kommt dann drauf an ob karius das spiel seines lebens hat

Essen - 1860 München heute für lau bei MagentaSport:

1 Like

Osimhen für 75 in die türkei ?
Bei dem muss ich irgendwie auch immer an irgendeine form von geldwäsche denken.

palhinha wird wohl an tottenham verliehen.

João Palhinha vom FC Bayern steht übereinstimmenden Berichten zufolge vor einer Rückkehr in die Premier League. Laut „Bild“ soll sich der deutsche Rekordmeister aus München mit Tottenham Hotspur auf ein Leihgeschäft geeinigt haben. Der Transferexperte Fabrizio Romano berichtete dagegen, dass sich der 30 Jahre alte portugiesische Nationalspieler selbst auch mit dem Europa-League-Sieger aus London einig sein soll.

Bestandteil des Leihgeschäfts soll demnach eine Kaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro sein, das Gehalt werde von Tottenham übernommen. Der Medizincheck soll in Kürze stattfinden. Dennoch gebe es noch keine komplette Einigung, schränkt die „Bild“ ein. „Sky“ schreibt währenddessen von sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen und letzten zu klärenden Details.

1 Like

gabs eigtl auch Transfers bei den Bayern, die wirklich gezündet haben seit Musiala?

Olise?

2 Like

STIMMT. Den vergesse ich irgendwie immer.

War doch quasi der Spieler/Transfer der letzten Saison

2 Like

Was ein Transfer. Wow

war offensichtlich ein transfer für tuchel. dumm nur, wenn er dann nicht mehr da ist. nuja, jetzt kann palhinha für tottenham die 6 holden.

Kane? :kappa:

Irgendwie auch schade mit kane. Wäre irgendwie geil gewesen, wenn er bereits 2 Jahre eher gekommen wäre. Hätte ihn gerne mal unter King jule gesehen

den habe ich bewusst nicht als „gezündet“ bewertet :D

Der war aber nicht mehr da, als er transferiert wurde. Wie geht das? Spricht keiner mit Kompany?

denke man hat dem spieler da „sein wort gegeben“ nachdem es das jahr davor nicht geklappt hatte, obwohl es sogar schon das fotoshooting im bayern-trikot gab.