Fußball Liveticker #16

ergibt schon sinn mmn so wie es da steht. ersetzt müller und gleichzeitig backup für kane.

Buyern schwächt also mal wieder die Konkurrenz.

also Minus(Müller → Bank) mal Minus (Backup für Kane → Bank) ergibt Plus (Startelf)? :smiley:

60 Mio sind für einen Spieler, der eine gute halbe Saison spielt einfach soooo viel Geld, aber vllt. der derzeitige Maßstab.
Sportlich bezweifel ich aber, dass es der richtige Schritt für Woltemessi ist.

man wollte Wirtz und Leao und bekommt Woltemade.

Eberl einfach ein G E N I E

Das sind wohl die mentalen Probleme, die wir nun haben. :mond:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wie geht es mit Sky Deutschland weiter?

Stuttgart geht davon aus, dass Nick in der kommenden Saison beim VfB spielt. Let the show begin.

also ist er zu 99,9% weg.

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Wie geht es mit Sky Deutschland weiter?

Ich würde sagen 25% dass er wechselt. Ich weiss echt nicht ob die Bayern 60 auf den Tisch legen und Wegstrecken wird er sich nicht.
Bleibt zu hoffen dass wir uns nicht scammen lassen. Mit 40+5 oder so ein Quatsch.

ich glaube lügen-max will / braucht einen STATEMENT transfer

Woltemade soll ruhig noch eine Saison in Stuttgart bleiben.

1 Like

Deisler 2.0 oder wat

Verstehe den Woltemadehype irgendwie nicht.
Ist nen guter Spieler, aber fürs ganz obere regal seh ich den irgendwie nicht.
Zumindest erstmal nen zwischenschritt einlegen … Leverkusen oder Dortmund, vll rb

stuttgart hat sich als academy team für bvb ja eig bewährt :mond:

1 Like

Oder sollte Ekitike bei Frankfurt gehen.
Bei Bayern hab ich mittlerweile echt nur noch kopfschütteln.

stimmt. pool braucht doch noch nen 9er, waren die nicht an ekitike dran?

Liverpool „träumt“ noch von Isak.
Erst wenn die Tür dort ganz geschlossen ist für diese Saison wird man sich wohl woanders umsehen. Ekitike ist dabei nen thema, aber auch gyokeres oder alvarez.

Meinst du weil man es kaum in die CL geschafft hat?

50 sind für alle Seiten fair.

Woltemade selber würde ich eigentlich mindestens eine weitere Saison bei Stuttgart empfehlen. Hat aber ein einzigartiges Profil, da werden Leute auf’m Transfermarkt natürlich schnell horny.