Ah, okay. Nicht mitbekommen. Dann findet sich wahrscheinlich kein anderer Verein, der ihm ein absurdes Gehalt zahlen will.
denke er hatte die Hoffnung, dass sich irgendein trottel Verein findet, der ihn für die klub-wm (und vllt mehr) verpflichtet.
Bayern Downfall 
immerhin machen sie den doppelpack und nehmen boey auch
Calcio Berlin meinte die würden ihr trainingsgelände für 800 Millionen verkaufen. Dazu habe ich aber nirgends was gefunden.
geht wohl darum, dass man sehr wertvolle grundstücke, die dem club gehören, verkaufen will.
siehe z.b. hier:
(ka wie seriös die quelle ist)
https://www.reddit.com/r/galatasaray/comments/1i5qvri/can_anyone_explain_the_florya_project/?tl=de
interessiere mich tatsächlich ein wenig - aufgrund meiner herkunft etwas für die süperlig, ohne mit einem verein wirklich zu sympathisieren - also Gala hat tatsächlich einige sehr wertvolle Grundstücke. Die Gala Community hat tatsächlich auch eine private universität, ein gymnasium usw. Gerade dort, wo das alte stadion stand ist nun eben kommerziell nutzbare fläche geworden. Auch wie du sagst das Florya projekt ist wo früher trainiert worden ist. Das liegt halt auch unfassbar gut am Meer.
Bin mir sicher, dass da einiges an geld reinkommt - aber es wird halt auch gerne mal deutlich übertrieben 
Sane passt perfekt nach Istanbul. Da kann man rumpimmeln und wird trotzdem gehyped
Wie pleite sind die Bayern eigtl?
Das Festgeld Konto ist leer!!!
Inwiefern?
Bayern ist pleite, hier hast Du es zu erst gehört.
HSV Downfall inc.
Bayerns Kader wurde die letzten Jahre auch einfach stück für stück runtergewirtschaftet. Eigt. verwunderlich das da noch kein kompletter meltdown herrscht.
Hoeneß hat es doch schon öffentlich gesagt die Schatulle ist leeeeeer
für wirtz hätte es aber wohl gereicht
Ablenkmanöver, damit der Pöbel besänftigt wird.
Wenn Bayern das Geld hätte, wäre Wirtz zu Bayern gewechselt.
Hoffentlich wird bald Selke fix gemacht
Wir hatten hier doch letztens einen Artikel, wo man vermutet, dass das nur gelaber ist.
hätte gerne 1000 selkes im team
Ja ist halt Hoeneß
Bie Wirtz hätte aber wohl auch adidas unter die Arme gegriffen.
Nico Williams o.Ä. dürfte man wohl noch netto holen können, aber für weitere „große“ Transfers wird dann wohl erstmal verkaufen müssen.
Mit Sane und Müller verliert man zwar jetzt 2 hohe Gehälter, aber muss die eben auch komplett ohne Ablöse ersetzen.