Fußball Liveticker #16

Da legt der neue Geschäftsführer Sport Eggimann direkt los.
Erst Wanitzek langfristig verlängert und jetzt auch Ben Farhat.

einfach so eine schöne fußball-geschichte wie ein kleiner ehemaliger oligarchenclub sich mit nur so einer milliarde transferausgaben bis zum conference lieg sieg hochkämpft.

:heart:

3 Like

„Eigengewächs“… XD

Raffe auch nicht, wie man langfristig beim ksc verlängern kann, wenn im umkreis von ~100km 3 Bundesligavereine sind. Kein gutes mindset!!

Ist der mit Bluey verwandt?

Welche drei? Hoffenheim, Stuttgart, …?

Ich hab random aus meinem Experten-Whatsappchat noch einen alten Screenshot (April '24) gefunden. Zu dem Zeitpunkt war Muslic Trainer bei Cercle Brügge. Ligenprimus bei zugelassenen Pässen pro Defensivaktion. Liverpool hat er mit Plymouth im FA Cup auch rausgehauen. Schalke steigt auf!!

Aber eins muss man ihnen lassen: Sie haben einen spanischen Klub besiegt. Das ist in einem Finale das erste Mal seit den Bayern 2001! (Ausser es waren 2 Spanier im Finale obv.)

3 Like

Der deutsche Nationalspieler wechselt ablösefrei von Bayer Leverkusen nach München und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der Innenverteidiger wird für den Deutschen Meister mit der Rückennummer 4 auflaufen, teilte der Rekordmeister mit.

me gusta

Alles gute Jonah

2 Like

Ich gebs auf mit diesem Verein

Das ist doch ein „Versagen“ mit Ansage oder? Like wtf :kekw:

1 Like

30 Prozent ballbesitzfussball mit aggressiven anlaufen. Die erfahrenen zweitligatrainer werden aus dme lachen nicht rauskommen

Aber hey er hatte 2 gute Spiele in nem wayne pokal gegen ne c elf von Pool und city

Wobei Fabrizio Romano geschrieben hat, dass Köln auch an ihm dran war. Also muss er eigentlich ein überkrasser Trainer sein, sonst hätten wir uns nicht mit ihm beschäftigt!

Naja, er hat in 21 Spielen 26 Punkte geholt, sein Vorgänger 20 in 25. Dass Plymouth ihn eigentlich auch nicht abgeben will spricht jetzt auch nicht gegen ihn.

Schalke ist aktuell einfach uninteressant für gute Trainer. Da muss man schon das Glück haben, dass ein unbekannter vllt. einfach gut zum Kader passt.

Muslic soll keine guten Ideen im Ballbesitz haben (habe ich mehrfach so gelesen) und das könnte schon ein Problem werden. Schalke war dieses Jahr trotz Platz 14 eine der Mannschaften mit dem meisten Ballbesitz. Die kleinen Mannschaften stellen sich gerade auf Schalke hinten rein und überlassen ihnen den Ball, weil sie wissen, dass die Fans unruhig werden wenn es lange 0:0 steht und Schalke dann irgendwas dummes macht. Da brauchst du mehr Ideen als ein krasses Pressing und Gegenpressing.

1 Like

Soll angeblich sogar 1mio Pfund kosten. Wenn da was dran ist, wäre das natürlich echt übel

Am Ende kann man nur abwarten wie es sich entwickelt.
Lese viel positives bezüglich Pressing und der Defensive aber eben auch nicht viel gutes über die offensive. Bei seiner letzten Station hat er wohl auch den schlechtesten Kader der Liga gehabt

Bin gespannt wie das Transferfenster abläuft. Da muss einiges passieren.
Menschlich scheint der Typ top zu sein. Absoluter Motivator und Menschenfänger.
Das fehlte den letzten Trainer komplett und könnte zumindest, was Mentalität und Motivation angeht ein guter Schritt nach vorne sein.

Je nach Spielermaterial kann er dann vllt auch offensiv mehr machen.
Hype kommt bei mir nicht auf aber würde jetzt auch nicht den Verein abmelden. Abwarten und Ihm eine Chance geben.

Was mich positiv stimmt: Er scheint gerne mit jungen Spielern zu arbeiten und hat sich wohl schon über die U17/U19 informiert.

@flav die AK von 1 Mio Pfund soll wohl nicht gezogen werden. 6 Stellige Ablöse im „hohen“ Bereich und wohl ein Testspiel zwischen den Vereinen, bei dem Plymouth die Einnahmen behält.

1 Like

Steffen zu SVW offiziell. Quelle:TM

2 Like

2 1/2 Tage nach dem Nichtaufstieg zu nem anderen BL Verein wechseln spricht nicht für ihn

Was sagen die Bremer?