Stell mal Dein taktisches Konzept vor, Bratan, damit die RJ-Hamanns es bewerten können.
Wann kommt die Bewerbungsrunde dein Wagner zu werden?
Stell mal Dein taktisches Konzept vor, Bratan, damit die RJ-Hamanns es bewerten können.
Wann kommt die Bewerbungsrunde dein Wagner zu werden?
Tabellenplätze eher uninteressant. Wie gut sind die Herren am Glas?
Zu welchem Sportplatz in der Region Aachen muss ich dann zukünftig mit nem Fass Bier kommen?
vor jedem spieltag dann mit voting von taktik und der start11 hier.
dank mir später (wenn du in der bundesliga bist).
Ich hoffe es sind schon Videos mit Graugänsen vorbereitet
Link zur Liga/Team, dass wir deine Trainerkarriere verfolgen können!
Kannst ja dann hier reinposten: Amateurfußball (Alles ab Regionalliga, Oberliga etc.)
Eigentlich sollte nach dem 3:1-Sieg gegen den AFC Bournemouth Kevin De Bruyne die Bühne gehören, der in seinem letzten Heimspiel für Manchester City eine emotionale Rede hielt und auch seinen Trainer zu Tränen rührte. Doch schon bald übernahm Pep Guardiola selbst die Schlagzeilen in England.
Völlig unerwartet drohte der Katalane am Mittwochabend mit seinem Rücktritt. Der Grund: Guardiola will in die kommende Saison unbedingt mit einem kleineren Kader gehen. „Ich will nicht fünf oder sechs Spieler auf Eis legen müssen. Das will ich nicht. Ich werde kündigen. Verkleinert den Kader - dann bleibe ich“, forderte er unverhohlen von den ManCity-Bossen.
da will wohl jemand gelder für wirtz generieren. 
der typ hat so einen an der waffel
Bei uns bekommt jeder eine individuell verhandelte Aufwandsentschädigung auf 10 Monate im Jahr, um den Juli + Januar, wo keine Pflichtspiele stattfinden, aufzufangen.
Wir reden da schon von 1-3k / Jahr für die Jungs.
Ehrlich? Bei mir geht’s bis in die Kreisliga D runter, dann C, B, A > Bezirksliga, Landesliga, Mittelrheinliga usw.
Dass die A-Liga irgendwo die niedrigste ist, ist überraschend!
Paar hinten, paar vorne - flach spielen, hoch gewinnen & am Ende fragt man sich immer woran es gelegen hat!
Ist Kreis Düren, bin aber selbst immer im Kreis Aachen bzw 13/14 Jahre auf Verbandsebene unterwegs gewesen.
Haben ne schicke Gastro mit Außenbereich, Frittenbude. Soccerkäfig #JogaBonito & zwei Kunstrasenplätze.
Wow … krass. Bei 15 Spielern also ca 30.000€ für eine A-Liga-Mannschaft.
Bei uns ging es mal bis C runter. Aber da es jedes Jahr weniger Mannschaften sind, ist mittlerweile B-Liga die unterste im Kreis. Bis D geht es hier nie, manchmal in benachbarten Kreisen noch bis C.
Für alle Jungs zusammen, oder? 
DERRY SCHERHANT
SCF LEGENDE
verstehe seinen move, aber für mich isser nicht erstliga reif. hat bei uns eine extrem gute saison gespielt, aber das wirkte einfach massiv overperformed. hat ja dann auch im letzten drittel der saison nicht mehr viel gerissen.
im endeffekt kann freiburg bei der ablöse wenig falsch machen
ich finde es unfair, dass der transfermarkt für den sc freiburg scheinbar früher öffnet als für die anderen vereine. oder sind das haltlose gerüchte die du hier jeden tag verkündest?
ist bestätigt
Kreis Düren… da gehen die Leute doch eher auf die Knochen, als Fußball zu spielen :D. Wenn du in Langerwehe, Inden etc ein Spiel hast, sag Bescheid. Komm ich rum und stell in den 90 Minuten für dich paar Bier rein.
Wollte es gerade posten. Einfach erschreckend was die radikalen Spinner da so abziehen.
Was?
Gibt ja jetzt eine neue Transferphase. Der VfB wird wohl auch nächste Woche (oder kurz darauf) was verkünden. Name hab ich leider keinen, mal schauen ob die Infos stimmen