Fußball Liveticker #16

heute 21:00 Uhr Supercup PSG - Tottenham, falls es jemanden bockt

1 Like

was zeigt sky von der ersten und zweiten BL ab der kommenden saison?

erste bl fr und samstag alles als einzel aber keine konfi?

zweite BL unverändert alles?

joao neves scheint aufgrund seiner roten im club wm finale tatsächlich für den supercup gesperrt zu sein… weil ich die frage damals in dem wm thread gestellt hatte.

korrekt

[#Woltemade] Wechsel geplatzt. [#Bayern] und [#VfB] konnten sich in einem langen Meeting am Mittwoch nicht auf eine Ablöse einigen. Bayern bot 60 Mio + Bonus + Sell on. [#VfB]) wollte 75 Mio für den Stürmer. Berater Danny Bachmann sagte bei der [#dpa]

„Die Antwort des AR über eine Forderung von marktfremden 75 Millionen Euro für einen Spieler, der ablösefrei gekommen ist, jedoch mit einer Gehaltseinstufung im unteren Mittelfeld, entbehrt nicht nur jeglicher Grundlage, sondern steht im krassen Widerspruch zu den Absprachen.“

in 2 wochen dann nach england für 90m

Sind diese Aussagen vom Berater sowie die kommunizierten Summen nicht schon Wochen alt?

Bin gespannt, ob der VfB hart bleibt.
60 MEUR + add-ons + sell-on clause jetzt schon geisteskrank. Kann man nur hoffen, dass wir uns da raus ziehen.

Sell on halt für’n Arsch. Bonus ist halt nicht weiter erläutert

K.a wieso VfB riskiert gar kein Geld für ihn zu kriegen… Nimm die 60+ Boni und gut ist

meinste in 2028 nach 3 jahren streik oder wie? sehe kein szenario wo der vfb gar kein geld kriegt :smiley:

2 Like

danke… gibt gerade angebot 1jahr ~20€ mtl, aber irgendwie weiß ich nicht, ob sich das so lohnt.

wg. f1 wäre halt noch cool. pl schaue ich zu sporadisch und BL eben oft dann auch einfach konfi, mhh…

Glaubst du wirklich da kommt ein Pl Verein in den nächste zwei Wochen und bietet 75 mio

So krass ist er auch nicht

Die Gefahr besteht doch das er eine Grotten Saison hinlegt und dann kriegt der VfB nur noch ne Tüte Nachos mit käse für ihn

keiner der top4 vereine, wo woltemessi vllt interessiert sein dürfte zumindest.

Jo, so sehe ich es auch. Ich finde es ist das Risiko wert die eine Saison mal aufs sportliche zu gehen (was das Ziel jedes Vereins sein sollte)
Und nächstes Jahr nochmal schauen.

Es ist ja wie mumpfel sagt nicht 60 oder nichts. Sonder 60 oder 40 oder sogar 80 + ein Jahr sportliche Verbesserung.

3 Like

sehe ich genauso wie pistons3

außerdem: 100 Mio oder KOAN WOLTEMADE

1 Like

lul, was ist das bitte für eine Argumentationslinie :rofl: ihr habt ihn günstig bekommen, also darf er auch günstig gehen :kekw:

Und was soll der Nachsatz? Die Antwort [ihn nicht gehen zu lassen?] steht im krassen Widerspruch zu Absprachen?

Also Bayern ohne musiala, Sane und coman… Aber sie haben ja jetzt Karl und Diaz… wird episch die offensive

Samstag gibt es eh eine Einigung, eberl wird dann erklären wir wollten ihn unbedingt bla bla und 70+

spiele am Samstag soll man sich aber wohl in eigener „konferenz“ zusammen stellen können

1 Like

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Fußball Liveticker #16 (Teil 13) fort.