Fußball Liveticker #16

Wir haben wohl mal wieder einen spielerstreik:

Vereine machen es doch andersrum nicht anders, insofern mittlerweile okay

Bei Spielerstreiks gibt es eine ungewöhnlich hohe Anzahl an ex Dortmundern. Das ist halt echte Liebe!

2 Like

ich dachte wir sind fertig mit transfers, aber es kommt wohl random noch ein IV für 8+2 (= ZEHN) millionen. kessler hört gar nicht mehr auf zu kochen, hoffentlich kocht es nicht über.

wobei nvm, wenn ich mir den kader angucke ist noch ein IV schon sinnvoll für die dreierkette. Aktuell eigentlich nur 3 fitte, gelernte IVs mit Bundesliga-Niveau im Kader. Preis ist natürlich wild für einen Spieler aus der Championship. Großes Flop Potenzial

1 Like

Ja weil sie Sehnsucht nach echter Liebe haben!

Finde diese Art von Spielerstreiks ganz schön erbärmlich.
Macht mir jetzt auch nicht unbedingt lust auf den Spieler.
Gestalte deinen Vertrag halt entsprechend um die Kontrolle über die KArriere zu behalten. Aber als Newcastle mit Geld und Perspektive gelockt hat war es ihm noch gut genug.

3 Like

Vereine bezahlen am Ende aber trotzdem dein Gehalt, egal ob du spielst oder nicht.

Erste Entlassung in der 3. Liga

lennart karl macht da weiter, wo er gegen tottenham aufgehört hat:

link.

steht aktuell 2:0 für bayern gegen zürich (gleich ende 1. hz) und karl hat eins gemacht und das andere vorbereitet.

€:

richtige premium-aufstellung:

Next Messi

bvb legende raphael guerreiro auf der 10 nach wie vor cheatcode

Kim muss sich da doch auch verarscht vorkommen, wenn er nach links und rechts in der Kette guckt :smiley: Diese Geldverbrennung in der IV ist echt schon legendär

Ein völlig harmloser Schuss, weder stramm noch super platziert. Der TW macht gar keine Anstalten das Ding halten zu wollen und fällt einfach nur tot um und klatscht sich das Ding selbst rein.

Und der kleine Bub feiert sich wie CR7 in Prime.

LG, Fußball ist Scheiße

JOAH und wollen dich teils rausekeln, um Gehalt einzusparen. :barcelonaface:

Never forget prime Frans Krätzig, Vorbereitung 23/24

3 Like

das tor gegen liverpool. :heart:

ab 5:19

2 Like

Jo, gibt Scheiss Vereine und Scheiss Spieler. Denke man kann beide Seiten kacke finden.

CL-Quali heute ohne Überraschungen. Fenerbahce 5-2 gegen Feyenoord gewonnen, Kopenhagen 5-0 gegen Malmö (Moukoko erst spät eingewechselt)

Vom Namen her ist das Weiterkommen von Pafos FC aus Zypern gegen Kiew sicher eine hochgezogene Augenbraue wert, aber Kiew ist verständlicherweise in den letzten Jahren nicht mehr auf hohem Niveau unterwegs.

2 Like

Hat Pafos nicht letztes Jahr ganz gut mitgespielt im int. Geschäft? Meine mich da an was zu erinnern.

Achtelfinale Conference League

Wenn wir schnell sind, dann wird noch vor dem DFB-Pokal im 17. und neuen fuba-Thread weitergechattet.

Welchen Sportler wird der BVB nach Timo Boll noch präsentieren? Wird dieser noch vor einem Fußballer präsentiert? Wird es (wieder) Usain Bolt?

Was haltet ihr von RB Leipzig?

Welchen Megatransfer wird Bayern noch aus dem Hut zaubern?

Warum ist Schalke besser als Dortmund?

Woran hat es jelegen, dass kein „Bundesligist“ in die 1. Liga aufgestiegen ist?

Wie viele VAR fails wird es dieses Jahr geben?

Wer wird Schiedsrichter des Jahres?

2 Like

zu 1. - Usain Boll
zu 2. - Abstand
zu 3. - Silla
zu 4. - Nach Wechsel von Silla zum FCB sind sie nicht mehr besser
zu 5. - im nachhin fragt man sich immer woran hat et jelegen
zu 6. - ja
zu 7. - bibiana steinhaus

1 Like