Fußball Liveticker #15

Da ich weiß, dass die Fortuna nach dem außerordentlich starken Auftritt gegen die Elv ohnehin kein Spiel mehr verlieren wird und 1 Spiel ggn den FCM ist - bin ich selbstredend mehr für die Tradition und einen Vielfachmeister :fcm: :fcm: :fcm:

Jürgen Klopp wird bald kommen. Irgendwas in mir würde sich das sogar wünschen.

jürgen geht zu real

Witzig, wie du Xabi schreibst.

Finde da passt er irgendwie null hin.

hatte auch nur nen unseriöses gerücht gelesen. Aber ja Klopp bei Real kann man sich überhaupt nicht vorstellen.

Er ist halt einfach kein Gentleman Trainer, wie ihn die Königlichen brauchen. Außerdem reichen da nicht 1 Meisterschaftstitel und 1 Championsleague in 10 Jahren.

2 Like

Meister wurde jetzt auch der neue Pool Trainer im ersten Jahr lol

Ja gut, Slot hat da ja auch keine Truppe aus Fliesenlegern und Malern übernommen lol

Meister zu Peps Gnaden haha

Hatte Klopp ne Fliesenleger- und Malertruppe? Klopp musste doch auch erst ganz Englandlike hunderte Millionen Pfund verbrennen, ehe es mal paar zählbare Erfolge gab.

1 Like

benteke für 50mio

Haha man vergisst so schnell, aber ja.

Genau das will ich sagen, danke. Da hätte man vermutlich jeden hinstellen können, der hätte aus der Truppe nochmal 10-15% rausgekitzelt.

1 Like

nächste causa einfach aufgemacht.

sehe ihn schon in leipzig oder hoffenheim :smiley:

hoffentlich. Dann steigt nen cheaterverein endlich ab.

1 Like

oder aber auch leverkusen, nach dem abgang von XA

wagner zu leverkusen incoming.

wagner doch 0 cheftrainer erfahrung? außer 3te liga oder regio war es?

hatte dino auch nicht und wie du weißt war er auf anhieb ein weltklasse cheftrainer. co-trainer von nagelsmann reicht als vorbereitung