Denkt ihr Bayern gewinnt am Samstag? Mit der Aussicht die Meisterschaft zu entscheiden sollte man Mainz zuhause schlagen können. Was denkt ihr?
Ja, außerdem bricht Bayer eh auseinander und die werden noch mindestens 3 Punkte gegen den BVB abgeben.
Nein, denke ich nicht. Mainz einfach ne Nummer zu groß für Bayern.
Dieses /thread
Maza laut Sky wohl sicher zu Leverkusen. Sehr schade hätte ihn sehr gerne als Millot Nachfolger gesehen und man war wohl auch schon recht weit…
Aber gegen Leverkusen natürlich keine Chance wenn sie ernst machen und die Aussicht da ist, dass Wirtz bald geht.
Und vor allem, wenn die ganzen Fans wieder zu Vereinen wie Düsseldorf, Köln oder Gladbach überwandern 
Laut Bild sind es ja nur 10 Millionen. Am Geld wird das also eher nicht gescheitert sein.
Denke die perspektive ist bei Leverkusen einfach besser.
Für den unterschwelligen Dortmunddiss mal nen like dagelassen.
Ja, auf jedenfall.
Besserer Kader, CL, Perspektive und Gehalt.
Hat mit der Ablöse nichts zu tun.
Ich bin mal gespannt wo es Osimhen hinzieht. War schon ein fanboy von ihm als er bei SSC war. Hoffe nur nicht zu ManU oder Chelsea, das wäre einfach next Lukaku 
weiß nicht.
mal angenommen alonso, tah, wirtz und frimpong sind im sommer weg. boniface sicherlich auch dann muss man mal schauen, wo leverkusen überhaupt steht.
da fände ich das projekt stuttgart als spieler schon deutlich spannender perspektivisch
Schau dir einfach mal an, wie oft die Vereine in den letzten Jahren international bzw. CL gespielt haben. Auch in den Jahren vor alonso, selbst vor Wirtz
Ist doch klar, dass Leverkusen eine bessere Perspektive bietet als der VFB?
Als ob dem VfB nicht auch wieder die Leistungsträger weggekauft werden. Wenn da ein stiller weggekauft wird, dann gute Nacht
Heute sind wir ALLE Hertha Fans! GOTTKÖNIG REESE!
JAAAAAAAAAAAAAAA
Neues Trainergerücht (aus Frankreich) bei leipzig:
Thierry Henry.
lel.
Angeblich soll es bald das erste Treffen geben.
Der ehemalige Weltklassestürmer ist offen für einen neuen Job, momentan arbeitet er unter anderem als Experte für CBS, ist Investor bei Fabregas-Klub Como. In Kürze soll es ein Treffen zwischen RB-Verantwortlichen und Henry geben, dort könnte ausgelotet werden, ob es zu einer Zusammenarbeit kommen kann.
oder man verhandelt bei dem treffen um fabregas.
echt schade das maza zu dem kack cheaterverein geht. Dabei war er mir doch sympathisch
das gerücht ist noch abstruser, als kloppo zu RM
kannst doch den spieler nicht dafür blamen. gehst halt den für dich besten karriereweg
ich weiß. blame die cheatervereine