Fußball Liveticker #15

glaube, sesko und xavi werden nciht zu halten sein, insbesondere wenn CL nichts wird.

bin mal gespannt. ich denke auch, dass leverkusen „auseinander“ fällt. würde mich überraschen, wenn wirtz nicht geht. alonso geht sicher zu real, wenn sich die möglichkeit ergibt und frimpong hat ne AK. das wären schon 3 sehr wichtige personalien, wobei man frimpong wohl mit tella/arthur noch am besten kompensieren kann.
tah ist ja auch weg.

problem ist nur, dass bis auf BVB und FFM und vllt wieder stuttgart von den anderen clubs nicht viel zu erwarten ist.

fände ich aber schon einmal gut, wenn 2 retorten-vereine abrutschen.

1 Like

city nur unentschieden, wenn CFC und newcastle gewinnen, wäre city - stand jetzt - nicht in den top5 :>

too soon

dafuq, hab es bei 90+2 oder so geschrieben, haha rip

Hätte wsl. eh keinen Unterschied gemacht. Man City spielt jetzt noch gegen 4 relativ leichte Gegner, während z.b. Chelsea noch gegen Nottingham und Newcastle muss.

Speaking of the Clownsliga: Man utd. zeigt wieder, dass sie einfach nicht mehr finanziell oben mitspielen können :mond:

Bin absolut kein Fan von ihm, aber würde ihn irgendwie gern als Ergänzung in München sehen. Gibt dem System mehr Variabilität und schließt auch die Lücke, die nach der Verletzung von Davies aufgetreten ist und nicht kompensiert werden konnte.

Finde es Quatsch einen LV zu verpflichten.

Ito wird zur Sommervorbereitung fit sein. Vertrag von RG läuft noch ein Jahr und Davies steigt im Idealfall im Oktober wieder ins Training ein.

Dazu hat man zwei toptalente mit aznou und vinlöf. Denke, man wird mit diesen die Sommervorbereitung machen und einer kommt in den Kader, der andere wird verliehen.

Wäre mmn. Unnötig verschwendetes Geld. Man hat ja einen Topspieler auf der Position und dahinter genug alternativen.

E/ finde es gut, dass es Gerüchte um einen neuen ZM gibt. Scheint ja dann so, als würde man den Markt sondieren. U.a. Andrey Santos im „Gespräch“. Kannte ihn nicht, spielt bei Strasbourg und ist von CFC geliehen. Seine stats und Bewegungen sehen aber sehr gut aus.
Wäre wohl aber schwer ihn loszueisen.

lachte in Müller-Wohlfahrt

Mal im ernst: Ito hat in einem Jahr 280 Minuten gespielt - davon auszugehen, dass der nächste Saison verletzungsfrei bleibt ist gelinde gesagt „verblendet“ imo. Sollte er verletzungsfrei durch die Saison 25/26 kommen, lauf ich 26/27 hier mit nem Avatar deiner Wahl rum :wink:

Dazu wird Davies mMn bis Ende des Kalenderjahres ausfallen bzw. bis dahin locker seiner Form hinterherlaufen.

Bleiben dir also die Talente Aznou & Vinlöf + Guerreiro. Für mich etwas dünn besetzt, aber gut. Ich bleibe dabei: Wenn Raum auf dem Markt ist, dann sollten wir zuschlagen. Der wird mit einem MW von 27 Mio und einem Verpassen der CL 15-20 Mio. kosten - fast schon ein No-Brainer und dann haben wir zumindest mal einen im Team, der ne gescheite Flanke in den 16er kloppen kann (hi@Rest des Teams)…

Ito war bis zu dieser Saison quasi nie verletzt.

Problem ist halt, dass Mittelfußbruch bei ihm eine degenerative Verletzung sein wird. Komplettes ausheilen, kann ein Jahr dauern.

Stanisic kann es auch spielen. Hat er gegen inter gut gemacht.

Aznou ist nen richtig starkes Talent. In so einer Situation muss man die Jungs dann auch Mal reinwerfen.

Mit iv, RV, zm und LA (st BU) hat man genug Baustellen.

Im Idealfall zieht man Kimmich auf RV, der ist immer fit. Laimer auch als BU und stanisic kann dann LV/IV/RV spielen.

Neuer zm und dann passt das

Neuer im zm hat sich nicht mal pep getraut :rmface:

1 Like

warum wusste ich beim abschicken, dass einer genau das bringen wird

Zum Glück ist gerade ein Trainer in Kaiserslautern arbeitslos geworden! Zufälle gibt’s…

1 Like

So ein Schwurbler passt doch zum Gelsenkirchner AfD-Ergebnis

Kees darf sich aber sehr gerne mit 4 Siegen verabschieden. Was für ein Restprogramm :smiley: Platz 4-7 die alle noch aufsteigen wollen

H96 breitenreiter entlassen. Was geht ab

och nööööö warum denn vorm fc spiel. die ficker

lul wie mett alle sind nicht aufzusteigen oO

Hoffe wenigstens Danny bleibt. Unsere Stümpertruppe braucht eher Spieler, als Trainerwechsel.

wird ne lustige Transferphase bei uns mit hoffentlich vielen ablösefreien Spielern, da wir ja ohnehin fast alle ablösefrei gehen lassen :skull:

Trainereffekt diese Saison gar nicht mal so kraSS

Michi Frontzeck ist noch frei. Wäre nur folgerichtig…

Die haben alle lack gesoffen ey.

Völlig bescheuert. Allesamt.

2 Like