Ich war schon bei Auswärtsspielen, da gab es meinen Verein noch gar nicht! 
~onlyso4pthings~
#realtalk
Und wann warst du das letzte mal bei einem Spiel wo du nicht dafür bezahlt wurdest das du kommst?
Hach, 2023 war schon ein schönes Jahr!
Spontan fällt mir BS letzte Saison ein aber ggn iwen war ich auch sonst noch diese Saison. Aber kA, war vermutlich ein kaqqspiel.
Aber aufregende Fragen, die du so stellst.
Ich führe nur Konversation!
Habe schon 2006 auf readmore Auswärtsspiele mit meiner Expertise begleitet
wir erinnern uns…
Aber danke fürs Mitspielen ))
Das grenzt es leider gar nicht ein
Glashaus, habibi, GLASHAUS!!
Es war das 0:0 ggn den KSC 
Was ist da los in Uerdingen? Spielbetrieb eingestellt, Spieler freigestellt.
Wechsel den Verein… Komm nach Essen 
Einmal kurz auf Toilette und der KFC Uerdingen ist schon wieder pleite
Habs jetzt erst gesehen.
Naja van Wonderen schafft es halt nicht, Konstanz in die Truppe zu kriegen. Die 3 guten Spiele gegen Paderborn usw. waren, rückwirkend betrachtet absolute ausreißer. Wieso es da geklappt hat und danach nichtmehr, kann glaubich niemand erklären.
Die Abwehr ist nicht Konkurrenzfähig und Mittelfeld + Sturm einfach zu unkonstant.
Teilweise wird man durch einzelleistungen gecarried aber overall spielen die einfach scheiße.
Am Ende des Tages gab es ein kurzes hoch und ist dann wieder zurück in alte Muster gefallen. Jedes Spiel ist mehr krampf als alles andere. Gibt selten mal was spielerisches zu sehen. Wenn die mal bisschen aufdrehen ist vorallem die offensive eigentlich stark aber das passiert halt nahezu nie.
Karaman btw. für 2 Spiele gesperrt. Lustig wie unterschiedlich die Verbände das handhaben, wenn man den Blick nach Spanien und Mbappe richtet. Deutlich schlimmeres Foul und gibt nur eins.
Hier in DE aber recht normal würde ich sagen. Mehr hätte ich frech gefunden aber so gehts glaub. Aber bitter, weil Karaman halt leider extrem wichtig
Zeitpunkt ist aber super…
Schön den Duisburgern den Aufstieg Freitag im Borussia Park versaut. Sind dann auf der Couch aufgestiegen 
Lautern hat Markus Anfang gefeuert. Uff
Gut so. Aber damit Weg frei für Schalke.
Weiß jetzt nicht, ob man nicht doch noch in den Sommer mit ihm hätte trudeln können.
Bedrohlich, wie wie uns Stück für Stück durch die Darmstädter Trainer arbeiten, bis wir zum grande Finale bei FloKo ankommen werden.
ich meine, klar gab es nen klaren abwärtstrend zuletzt, aber hätte vor der saison jemand gedacht, dass lautern ernsthafte chancen auf den aufstieg gehabt hätte? wohl kaum
Das kommt überraschend: Nach Informationen der Deichstube soll sich Bremens Oliver Burke für einen Wechsel zu Union Berlin entschieden haben, es soll sogar bereits am Dienstag der obilgatotorische Medizincheck absolviert worden sein. Der Schotte war bei Werder eigentlich auf dem Abstellgleich, hat sich in den vergangenen Wochen aber zur wichtigen Stammkraft etabliert. Demzufolge wollte der SVW den Spieler auch halten, aber offenbar sind beide Partien bei der Gehaltsvorstellung nicht auf einen Nenner gekommen.