Was ne Fackel wtf
jaaaaaaaa man. aufstieg ist sowas von safe! kann nix mehr anbrennen (bitte nicht quoten falls doch nicht)
nagut vllt abseits. KOAN ABSEITS
No risk no fun in Ulm 
Was ein Weltklassesturm in Köln
downs hat teilweise so komische bewegungsabläufe. dem verspringt gefühlt jeder zweite ball, aber manchmal verspringt er so, dass es genial aussieht. kölsche musiala 
Hübers dann kölsche Upamecano?
Sky-Konfi auch wieder geil 
Regensburg 6 Punkte hinterm Releplatz „Keine Chance mehr, quasi schon abgestiegen“
Fürth 7 Punkte vorm Releplatz „Ui, dass ist nicht SO viel, könnte nochmal knapp werden“
Stabile Tabellenführung
Hannover spielt Unentschieden
Wasser ist nass
Ups. Zieler auch richtig washed
hatten zuletzt sogar eher ne niederlagenserie als ne unentschiedenserie. gibts hier eig nen hannover fan? würde mich ja mal interessieren wie die saison bewertet wird. von außen betrachtet sieht es halt so unfassbar dumm aus, mit leitl einen klaren 3 jahres plan zu fahren und ihn dann im letzten winter mit 1-2 punkten abstand zum aufstiegsplatz zu entlassen.
ich befürchte das war ein ähnlicher reflex wie die nagelsmann entlassung bei bayern. „oh shit wir können breitenreiter / tuchel bekommen. der weiß wie man aufsteigt / titel gewinnt! dafür werfen wir den langfristigen plan über den haufen“
R.i.p Werner Lorant
Man stelle sich vor Reese und Leitl wären die gesamte Saison da gewesen
Mehl
Ez game
wird nächste woche heimspiel gegen magdeburg ein leichter sieg mit gottkönig reese und trainerlegende leitl? ich hoffe doch!
ey unfassbar dass wir 20 spieltage lang so einen antifußball spielen mussten, weil uns der fußballgott die ersten 10 spieltage verascht hat. das war wieder so ein guter fußball heute. xG über 4. hätte eine richtig geile und ansehnliche saison werden können ohne die underperformance zu beginn
8:0
Auch unfair, dass ihr nicht 30x zu Hause gegen Abstiegskandidaten spielen dürft
Vielleicht muss Sülo auch einfach öfter ins Stadion
R.i.p Werner Lorant
Werner Lorant ist tot: Trainer-Legende stirbt mit 76 - FOCUS online
Echte Legende der Bundesliga.
Breitenreiter nach 13 Spielen 6 Punkte weniger geholt als Leitl in der Hinrunde. Mit 6 Punkten mehr wäre Hannover punktgleich mit Platz 3 
Augsburg macht gegen Frankfurt das Spiel 
Dino raus