Fußball Liveticker #15

Auch geil dass der GE Coach erstmal sein Aus selber verkündet in der Mixed Zone. So ein Scheißverein.

Was ist denn da los?

Van Wonderen eigentlich eine gute Arbeit geleistet, zumindest lief es doch am Ende der HR deutlich besser und die Saison war noch einigermaßen in Ordnung. Hast da mal paar Facts?

als schalke experte (!) finde ich es richtig nicht mit van wonderen weiterzumachen. dass du seine einzige gute phase ende der hinrunde ansprichst zeigt ja schon, dass seitdem nichts mehr läuft. seine außendarstellung finde ich katastrophal schlecht, aber das gefühl hatte ich seit der ersten PK, ist vielleicht nicht mein typ.

es wäre der gleiche fehler wie bei Geraerts dieses jahr - mit einem angeschlagenen trainer (imo ist van wonderen sogar angeschlagener als geraerts) in die neue saison gehen, wenn gleichzeitig ein neuer starker mann im verein ist (Ben Manga / Frank Baumann), der womöglich einen anderen trainer aus seiner kontaktliste bevorzugt.

1 Like

Kimmich sagt Jonas kann übernehmen.

Cleverer Zug von kimmich. Ist dann in 1-2 Jahren weg und der Bayern downfall mit so einem unfähigen Keeper kann beginnen

Ist doch schon im vollen Gange.

Als nächstes dann VVL mit Gnabry und Goretzka, weil sie krass abliefern und deutscher Meister werden

Jo, die Art und Weise ist mal wieder richtig schalkig, aber das Rumgeheule von van Wonderen ist schon geil :smiley: „Ja, wir spielen scheisse, und blamieren uns regelmäßig. Aber niemand verteidigt mich dann, was soll das“

Was soll er auch sagen? „ne der ist fett low und wir sind alle froh, wenn washed manu Re ist.“

Wie soll jemand mit 1,89 Nachfolger von Neuer werden können

4 Like

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖLN

die zweitschlechteste vs die drittschlechteste offensive der rückrunde. ich erwarte ein spektakel!

wobei der fc ziemlich offensiv aufgestellt ist. locker easy 5:0 und die tabellenführung

darmstadt verschwendet keine zeit lol

ist das wieder einfach heute

spiel erinnert an die guten alten zeiten der ersten 10 saisonspiele. macht richtig spaß zuzuschauen, ich traue meinen augen kaum :cry: natürlich auch mit entsprechender yolo defensive, räume ohne ende für münster

KÖLN!
ULM!

Maan Preußen und Regensburg.

wie hab ichs mal geschrieben? die 10 dümmsten gegentore der saison gehören alle uns

11m plx. mehr kannste den arm halt nicht ausstrecken. stand allerdings kein stürmer einschussbereit dahinter.

er geht raus! gutes zeichen!

waldschmidt aktuell der kölsche harry kane. only 11m tore

Bei einem Köln Spiel würde ich auch lieber den Platz verlassen als mir das lange anzuschauen :kappa:

1 Like

kanes letzter elfmeter in der bl. war am 7.2. (cl am 5.3.)

Gottkönig Reese