Fußball Liveticker #15

Ich hoffe er übertreibt es nicht. Wäre schade um das Geld, wenn seine einzigen Erinnerungen Sufffotos sind

vllt wurde ihm sein handy von ein paar italienischen messerstechern geraubt?

@NiSTEN ?

Deute es jetzt mal als gutes Zeichen dass er nicht RJ idled.

1 Like

Soap würde jedes Bier live tickern

Hier regnet es aus Eimern, Stimmung ist mega & gleich Marsch Richtung San Siro - Update dann morgen in aller „Frische“.

2-1 München nach 90 min. Müller dann zum 3-1 nach Verlängerung. Könnt die Wetten abgeben - bis morgen!

aber jetzt mal ganz objektiv ist inter schon leichter favorit fürs weiterkommen, oder? klar liefert bayern in der cl wenn es drauf ankommt oft top leistungen ab, aber heute spricht schon viel gegen sie: hinspiel verloren, rückspiel auswärts, viele verletzte, gegner in absoluter top verfassung

Sehe Inter ebenfalls als Favorit

FC BAYERN STERN DES SÜDENS

Freue mich aufs Spiel.

Für mich Bayern trotzdem Favorit. Kane muss einfach mal wieder die ganz normalen Tore machen

für mich war inter vorm ersten spiel 60:40 favorit.

nach dem hinspiel mind. 70:30 favorit aufs weiterkommen.

bayern mit voller besatzung wäre für mich 70:30 favorit gewesen trotz kimmich

bayern war doch klar besser im hinspiel und hat einfach die dinger nicht gemacht. glaube jetzt sind zumindest coman & pavlovic noch fit und nicht drölf jugendspieler auf der bank?

wie gesagt, ich rechne heute mit so einem typischen mia-san-mia spiel wie man z.B. barca oder arsenal in der vergangenheit immer mal wieder vermöbelt hat.

naja was heißt fit. pavlovic hatte pfeiffersches drüsenfieber… das wird max für 30min reichen bei ihm. selbige bei coman.
zumal wie du schon sagst, der angriff nicht das problem war. wenn kane nicht so ne null wäre, hätte der 3 tore machen können.
aber bayerns MF und defensive ist halt zu schlecht und bayerns spielanlage kommt inter halt sehr gelegen. tief stehen und dann schnell kontern. genau das, wo bayern anfällig ist.

kann mir nicht vorstellen, dass bayern zu 0 spielt. da muss von el capitano und kane mal was kommen.

Hätten sie heute Heimspiel vielleicht. Aber wann waren diese krassen Aufholjagden denn mal auswärts? Oder überhaupt in letzter Zeit?

Ich glaube schon an die Größe des FC Hollywood, aber man muss natürlich schon Leistung bringen.

Krasse Aufholjagd? Man braucht ein Tor für eine VL.

Wird ne harte Bruchlandung für Bayern

hoffe ich zumindest

1:35 bis zur remondattatatattarat

müller in der start 11, bayern somit automatisch weiter

Finde ich nett von den Bayern!
Die größte Legende die der deutsche Fußball je hervorgebracht hat, bekommt wenigstens zum Abschied noch einen Startelf Einsatz im letzten CL Spiel

denke es steht 1:1, dann wird gnabry eingewechselt (so 65.) und gg.