Fußball Liveticker #15

Flughafen Brüssel, gleich Abflug nach Mailand - bin heiß & hoffe auf ein geiles Spiel.

3,1er Quote auf Weiterkommen Bayern hab ich eingepackt. Paar Bier nach 40 Tagen Fastenzeit ebenfalls.

Haben gut Bock :fire:

23 Like

Viel Spass :muscle:

1 Like

Ich erbitte Bilder!

1 Like

+++ Urbig hält 3 Elfmeter in Mailand: Bayern steht im Halbfinale! +++

+++ Neuer beendet Karriere: „Jonas ist besser“ +++

4 Like

not even close.
wird ein entspanntes 3:1 für die nerazzurri.

2 Like

Vor ein paar Jahren wären bei so einem Spiel die Vintage Bayern rausgekommen und hätten zur Halbzeit 4:0 geführt… In der aktuellen Verfassung kann man froh sein, wenn man sich zähl in die VL rettet.

1 Like

Müller wird nochmal richtig eskalieren, da er sich mit dem Finale dahoam verabschieden möchte!

in dem er dann 90min auf der Bank sitzt

2:0 für Bayern zur Halbzeit
4:2 Endstand für Inter nach 90

1 Like

leider, ja.
sehe Kim schon die bälle verdaddeln und rapha auf irgendeiner random position im mittelfeld dümpeln

wenn er noch eine karte bekommt

würde schon mein bild von bayern 1 wenig anknacksen, wenn die sowas wie heute nicht 3:0 oder 4:0 nach hause fahren.

lese überall nur, wie toll inter ist und was für probleme barca mit denen haben wird etc. etc.

kennst das doch. immer tief stapeln und hinterher auf die brust hauen und sagen man hat es immer gewusst

2 Like

Wer ist größer urbig oder sommer? das wird spielentscheidend sein

urBIG

4 Like

Urbig ganze 6 CM größer!

Und wie siehts mit der Körpergröße aus?

1 Like

Wie geht’s nisten

Ihm wurde in einer Bar ein Tiktok Best of von Gnabry x Coman gezeigt und seitdem sitzt er in einer Ausnüchterungszelle

2 Like

Glaub der feuert sich aktuell ein Peroni nach dem anderen rein.